Friday, October 20, 2006

21.Oktober: Flug nach Singapur und 1.Tag in Singapur

um ehrlich zu sein weiss ich nich wo der 20.Oktober geblieben is ... aber des find ich schon noch raus ^^

hey leutz ich hab herausgefundn wo der 20.Oktober geblieben is :D ... der war ja gestern und gestern war der flug und ... wir haben geschlafen :D ... und zwar alle ... net nur ich ^^ ... daher muesste es heissen

20.Oktober: Flug nach Singapur (1.Tag in Singapur)

aaaalso der flug war recht angenehm ... es gab reichlich zu essen ... was dazu fuehrte dass ich meistens die haelfte wieder zurueck gab ... vllt. lags auch daran dass es net so besonders gut schmeckte ... wer weiss ^^ ... jedenfalls haben wir und wieder filme angesehen statt uns die diversen reisefuehrer durchzulesen die wir dabei hatten ^^ ... also ich hab mir `Mission Impossible 3` und `Der Teufel traegt Prada` (diesmal auf deutsch ... btw beide filme waren auf deutsch) angesehen ... nach dem zwischenstopp in Colombo (Sri Lanka in Indien) hab ich eigentlich nur noch geschlafen ... fuer alle die jetzt lachen ... ich war 30 stunden auf den beinen bis dahin ... dementsprechend viel weiss ich noch von dem flug :D
in Singapur angekommen haben wir uns erstmal ne dreiviertel stunde zum auschecken angestellt nur um zu erfahren dass wir zuerst nen komischen zettel ausfuellen muessen um ein aufenthaltsvisum zu bekommen :((( *grrrr* ... fuer den bloedsinn haben wir auch wieder ne halbe h gebraucht weil wir bei manchen sachen nicht sicher waren und so haben wir ca.3 (also jeder 3) zettel gebraucht um des bloede visum zu bekommen :(( ... alles in allem hat der spass 1,5h gedauert ... wenigstens war der taxifahrer nett ... der hat uns viel erzaehlt ... z.B. warum ueber Singapur so ne fette rauchwolke is ... es hat scheins ein riesen forestfeuer ... ich mein einen waldbrannt in Indonesien gegeben und den scheiss rauch hats hier her geweht ... wenigstens ist die luft gut genug um geatmet zu werden ... nachdem es schon 2wochen her is ^^ ... der taxifahrer hat aber auch gsagt dass hier `very safe` is weil man hier keine waffen haben darf ... des essen is wohl auch recht gut ... zumindest in den restaurants mit nem A davor ... in denen is sogar sauber ... ein B geht auch noch aber von einem C hat uns der Taxifahrer abgeraten ^^
Im hotel angelangt haben wir uns gleich aufs bett gelegt ... ich bin gleich weggepennt ... die anderen haben laenger durchgehalten ... aber wir haben dann von ca.19uhr abends bis 8uhr morgens geschlafen ^^ ... deswegen wusste ich auch nicht mehr was gestern war :D ... heute den 21.Oktober haben wir in unser neues hotel eingecheckt ... ziemlich klein hier ... aber freier internet-zugang ^^
bei uns ist es 14uhr ... bei euch duerfte es ca. 8uhr morgens sein ... also alle am schlafen ^^

ich schreib dann heute abend nochmal
bis dahin viele gruesse an alle

pavian :D

0 Comments:

Post a Comment

<< Home