Tuesday, October 24, 2006

24.Oktober: Dienstag, 5.Tag in Singapur

hi leute ... heute sind wir voigas frueh aufgestandn weil wir uns mit einem freund vom herbert haetten treffen sollen und zwar um 10 uhr frueh ^^ ... so jetzt waren wir schon 10 minuten zu spaet aber zum glueck ist er noch spaeter gekommen ^^ ... ok nachdem wir uns getroffen hatten sind wir zu einem platz mit der u-bahn gfahrn wo eigentlich die muslime das ende des fastenmonats ramadan feiern sollten ... so jetzt waren wir zwar am richtigen platz aber da is gleich einer dahergekommen und hat gsagt:`hey guys! nothing to see today` ... so haben wir erfahren dass des ganze gestern aufgehoert hat :(( ... gut jetzt samma da umsonst hin ^^ und natuerlich keinen reserve-plan ghabt wo wir sonst haetten hin koennen ^^ ... da hamma uns erstmal hingesetzt und die moeglichkeiten ausgelootet wo wir als naechstes hingehen haetten koennen und da herbert hat erst mal einen lietschisaft getrunken ... oder so was aehnliches :D ... jedenfalls wars sehr suess ... jedenfalls haben wir beschlossen dass wir mit dem cable-car (seilbahn) auf den Mount Faber fahren ... achja da chip war net dabei :D ... wir sind dann mit der u-bahn zum neuen einkaufscenter gefahren wo auch des cable-car in der naehe is ... btw ich hab des gefuehl dass hier einkaufen und essen der volkssport is ... zuerst verbrennt man sauber kalorien indem man kilometer weit rennt und sich jeden laden ansieht und dann isst man was ... und waehrend man heimgeht verbrennt man die kalorien wieder ... heiss genug isses ja ^^ ... aber zurueck zur seilbahn ... ja gut wir mussten erstmal ne halbe h mindestens anstehen muessen damit wir an karten gekommen sind ^^ aber die fahrt ansich war ganz schoen ... lauter urwald haben die hier ... und mitten drin a haus :D ... egal oben hamma uns a bissl umgesehen und als wir wieder zurueck fahren wollten war da ne laaange schlange und da hamma gsagt dass ma erst noch a bissl karten spielen damit die schlange kuerzer wird ... da herbert hat sein bohnanza dabei ghabt ... is ganz lustig aber die regeln erklaer ich nich ... nur so viel ... es geht um bohnen :D ... gut zuerst schien die rechnung aufzugehen aber ne halbe stunde spaeter war die schlange scheinbar endlos ... da herbert und da tobi (freund vom herbert) haben ein video von der langen schlange mit ihren digi-cams gmacht ... des vom tobi hat 1min 30 sekunden gedauert und er is net oft stehen geblieben ... egal wir wollten zurueck also haben wir uns fuer ne geschlagene stunde da angestellt um in so eine gott verdammte gondel reinzukommen ;D ... naja irgendwann sind wir dran gewesen und wieder am boden angekommen sind wir direkt zum naechsten food-court gegangen und haben erstmal sauba gespachtelt :D ...
ich bin dann direkt wieder zurueck aber da herbert und die fred sind erst noch beim sim-lim square vorbei und haben nach einer kamera gesehen
ich hab im hostel an chip auf der couch liegend angetroffen und er hat gsagt dass er jetzt zum mac donalds geht ... ich bin mitgekommen ... der maci war ganz normal aber die haben ihr essen auch ausgeliefert ... wo gibtsn sowas!!??
im hostel hab ich mein zeug fuer thailand zamgeraeumt weil wir ja den hauptteil bei nem freund vom herbert lassen (simon heisst er falls sich noch jemand erinnert er ist schon vorgekommen ;) ) ... so hab ich nur meinen rucksack gepackt damit wir gut reisen koennen

gut ansonsten faellt mir nix mehr ein ... nur dass ich mich watscheins fuer dich naechsten 5 tage nicht melden werde weils wohl eher schwer wird in bangkok ein i-net-cafe zu finden ^^

gruesse an alle, pavian :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home