Friday, October 27, 2006

27.Oktober: Freitag, 3.Tag in Bangkok

so ich hab grad versucht mir a t-shirt zu kaufen ... unmoeglich ... entweder passt mir des shirt ansich schon und die aermel sind zu kurz oder ... ja oder ich komm gar net rein ... ich tu mir bei einem XL shirt schon schwer! ...
naja zum restlichen tag ... der hat heute frueh angefangen und leider hat der gestrige spaet aufgehoert weil nebenan die disco/pub (whatever it is!) bis halb zwei in der frueh koa ruh geben hat :(( ... dadurch sind wir natuerlich erst spaet eingeschlafen und mussten aber schon um dreiviertel 7 in der frueh wieder raus weil wir zur *ancient city* wollten ... die fred und ich habens gut ausm bett gschafft da herbert hat grad noch gegen des bett gewonnen waehrend da chip unterlag und bis halb 12 weitergepennt hat :D ... die fred, da herbert und ich sind dann zum bus gespurtet weil er fast auf und davon waere ^^ ... btw wir sind so frueh los weil der bus fuer 30km hier 1,5h braucht und wenn wir spaeter los waeren waeren wir wohl im stau gelandet :/ ... und dann sind wir net mal am ziel! ... wir sind dann mit nem mini-bus zum eigentlich zielort gefahren ... dort hamma erstmal 100Baht ermaessigung herausgehandelt weil wir ja arme studenten sind ;D (fuer jeden natuerlich) ... wir sind dann mit fahrraedern durch die *ancient city* durch, die wie thailand aufgebaut ist ... mit den ganzen attraktionen die man in thailand gesehen haben muss als miniatur-ausgabe, die auf einem ziemlich grossen park zusammengestellt sind ... gut wir haben immer wieder pause gemacht ... btw wir hatten kein fruehstueck ... nur so broetchen ausm supermarkt ... wir haben uns dann dort was zu trinken gekauft ... und wenn man was trinkt schwitzt man es ne h spaeter wieder aus und braucht wieder was ... dadurch muss man praktisch nie aufs klo ... ob des so gut is? :/ ... nun gut ... des ergebnis war dass ich und die fred an sonnenbrand im genick haben und wir alle drei einen leichten brannt auf den armen ... die fred und da herbert hatten einen hochroten kopf ^^ ... ich nicht ... mir fehlte wohl das eisen dazu ;D ...
zurueck haben wir den express-bus (!) genommen der gute 2h nach hause brauchte weil wir die ganze zeit im stau standen ^^ ... gut wir habens ueberlebt und jetzt ueberlegen sich die fred und da herbert obs morgen wieder so frueh aufstehen wollen *g* ...
des wars dann erstmal fuer heute ... ich schreib dann morgen wieder ... also cya

gruesse an alle, pavian :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home