Sunday, November 12, 2006

2.November: Mittwoch, 2. Tag in Singapur (oder so ^^)

Hallo leute heute is mal wieder ein heißer tag in singapur und er beginnt mit einem frühstück das zu wünschen übrig lässt ^^ … die haben hier net mal pancakes mit syrup ;D

Gut was hamma heute gmacht? … gute frage ^^ … eigentlich nix … wir haben hauptsächlich geschlafen … also ich hab mich nachm frühstück noch mal hingelegt :D … da chip auch … die andern zwei sind zum nahegelegenen starbucks gegangen und haben im internet gesurft und ausgerechnet wer wem was schuldet ^^ … anyway … ich bin dann so um 13uhr zu ihnen gestoßen und hab dann auch a bissl im internet gesurft … da herbert hat sich seine kamera gekauft die wir am tag zuvor ausgespäht hatten ^^ … so um die Mittagszeit also um 15uhr ca. sind wir in die Orchard Rd. Gefahren um im foodcourt zu essen :D … ich hab aus versehen was vegetarisches genommen ^^ … da herbert hatte green curry und es ist so scharf wie es sich anhört ;D … da chip is von seinem essen net ganz satt geworden und hat sich noch was geholt … die nudeln hat er dann mit mir geteilt weils ihm zu viel und zu scharf waren :D … ich habs dann auch net gschafft und wir sind dann unverichteter dinge wieder zum hotel abgezogen ;) … im hotel hab ich mich wieder aufs ohr ghaut J … da chip auch ^^ … da herbert und die fred sind dann wieder zum starbucks und haben im i-net gesurft :D … ich bin dann so um 19uhr dazugekommen … da chip a bissl später ^^ …

Diesmal haben uns die leute vom starbucks früher rausgeschmissen aber zum glück kann man auch außerhalb das signal für w-lan empfangen :D … wir sind dann noch bis ca. 1uhr nachts dagesessen und haben daheim angerufen …

Es war also ein echter tag für faulenzer :D … aber den hatten wir uns verdient nach den vorangegangenen anstrengungen und denen die uns noch erwarten sollten ;)

Gut hab ich was vergessen? Achja geregnet hats J … zwei mal ^^ … die temperatur is aber trotzdem bei 30grad geblieben :D

Des wars jetz aber

Also schöne grüße an alle, pavian :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home