Sunday, January 07, 2007

aktuelle stunde

hallo alle miteinander ... heute is der 8. Januar 2007!!! heute hat der Flo geburtstag! alles gute zum geburtstag :D

tut mir leid dass ich mich erst so spät wieder melde aber internet is ziemlich schwer zu finden und ich will net 2h an einem pc in der staatsbibliothek sitzen und studenten am studieren hindern ^^

nur gut dass in meinem neuen zuhause bald internet kommt dann könn ma über skype, icq und e-mail natürlich gaaaaaaaanz lange reden :D ... heute treffe ich ne freundin vom john die unter umständen einen job in einem youth hostel für mich hat ... gestern hat a anderer freund vom john gemeint dass ich vllt. tellerwäscher in einem restaurant machen des gleich bei uns in der nähe is ^^ ... mal sehen was aus dem ganzen wird ... ich wollte ja noch beschreiben wie weihnachten war stimmts? ^^

also bei uns war weihnachten sau komisch ^^ ... wir haben ja bei bekannten gefeiert und des is so überhaupt net wie bei uns :D ... des ähnelt hier eher fasching als weihnachten ... die haben bonbonkracher und es wird gescherzt und witze gerissen und der jüngste der cousins is massakriert worden :)) ... aber die Faye (bei der war ma zu gast) hat extra für uns schon mal am 24.Dez gefeiert und uns sogar was geschenkt :D was da chip und ich jetzt als letztes erwartet hatten ^^ ... ja gut ... also normalerweise musste am 25. um 8uhr in der früh aufstehen und runter zum faked christbaum gehen und geschenke abholen ... also nur mutter, vater und kinder ... dann gibts natürlicherweise frühstück ... dann hat die faye des mittagessen gemacht und um 2uhr mittags hats dann was zum essen gegeben und des hat dann inklusive dessert 2h gedauert ^^ ... die ganze family war da ... also ihre beiden schwestern samt söhne und männer ^^ ... dann is schlafen angesagt mindestens 1h ... außer die mütter ... die müssen "tea" herrichten ... also noch mehr essen ^^ ... und nachm essen gibts wieder geschenke ... da schenken sich die familien untereinander etwas ... und wir haben auch wieder was bekommen ... ich hab nen boomerang, ein t-shirt und ganz neue schuhe bekommen!! die wollte keiner weils keine markenschuhe waren ^^ ... also ich konnte mich nicht beklagen :D ... wir hatten nur a bissl schokolade dabei zum herschenken ^^ ... naja sie haben sich gefreut dass wir da waren und wir haben uns gefreut mal weihnachten ganz anders zu feiern und bei ner netten familie zu sein :D

gut das war weihnachten und jetzt kommt sylvester ... also chinaböller sind in australien verboten und zwar strengstens!! ... wir sind grad in einer dürreperiode die schon seit 8jahren anhält ... also alles sehr trockene jahre ... und wenn da ganz australien böller loslässt würden die den kontinent in brand setzen ^^ ... naja ich war beim chip und wir waren die ganze zeit online und ich konnte endlich mal mit euch chatten und über skype reden :D :D des war besser als feuerwerk (von der regierung streng überwacht) anzusehen weil bei uns gibts ja öfters feuerwerk ^^ ... so hatte ich die nacht mit chatten, telefonieren und computerspielen verbracht ^^

gut des war weihnachten und sylvester sollten fragen offen sein könnt ihr sie mir ja per mail schreiben ^^

gut soweit so gut ... was hochspannendes is eigentlich net passiert außer dass es bei uns zur zeit so gar nich heiß is sondern eher kühl ... aber des kann sich schlag artig ändern ... da muss nur der wind drehen ^^

ok wenns was neues melde ich mich wieder

macht es gut im neuen jahr und schöne grüße an alle, euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home