Monday, November 20, 2006

aktuelle Stunde

hallo leute ich führe jetzt mal ne neue "rubrik" ein und zwar die aktuelle stunde ^^
die aktuelle stunde sagt euch wo ich gerade bin und was ich mache weil ich ja doch ziemlich mit meinem tagebuch hinterher hinke :D

gut also ich bin grad in Darwin ... die nördlichste stadt in australien und damit auch die heißeste :((( ... 38grad am tag und 28grad in der nacht ... man hälts hier nur im schatten aus wenn man grad im pool war ^^
wir sind grad in einem w-lan drin von dem wir nicht wissen woher es kommt :D
morgen fahren wir in den lytchfield NP

heute war mal ein erholungstag :D

@chris: es tut mir leid dass ich nicht auf deine comments eingehe aber in der regel hab ich keine zeit um lange im i-net zu sein ... außerdem kostet in der wüste 15minuten internet 2dollar ... im outback kostet eine h 15 dollar und im dschungel kosten 10min 2 dollar ... so jetzt kann jeder ausrechnen wieviel des in einer stunde is und dann überlegen wieviel er im monat fürs internet zahlt :D

aber ich versuch jeden comment zu lesen den es gibt :D

grüße an alle, pavian :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home