Wednesday, December 27, 2006

aktuelle stunde

hi alle zusammen wir schreiben heute den 28. Dezember 2006 und heute werden da herbert und die fred leider nach singapur fliegen und damit werd ich sie wohl fuer die naechsten 8monate nich sehen

ich muss dann spaeter noch packen ... ich hab naemlich schon ne wohnung gefunden :D *stolz bin* die is echt cool ... is in einem kleinen haeusschen in stadtnaehe (also nur 5km weit weg) und ne bibliothek is gleich in der naehe ... fuer alle die jetzt schmunzeln ... nein ich will kein buch ausleihen sonder da nur ins internet gehen :D ... als member darf man da umsonst dvds ausleihen und umsonst ins internet gehen :D ... hoffentlich sind jetzt alle beruhigt ;)

ich werd mich dann morgen mal auf die suche nach nem job machen ... ich schau zuerst mal bei den einkaufshaeusern vorbei die da zur genuege rumstehen und hoffentlich nen job als aushilfe kriegen oder son spass ;D ... mein vermieter is auch ganz lustig drauf ... kann mich also nich beschweren

ich darf mich dann langsam an die arbeit machen mit packen ... also wer will kann mir ne mail schicken ... ich werd sie dann auf jeden fall in der bibliothek ansehen aber es koennt ne weile dauern bis ich antworte :D

so weit, so gut ich schreib dann spaeter nochmal was also cya
pavian :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home