Friday, December 22, 2006

aktuelle stunde

heute is freitag der 22.dezember ... heute war ich richtig fleißig hier in melbourne :D ... ich bin um 11uhr aufgestanden obwohl der wecker um 10uhr ging ^^ ... naja ich bin dann aufgesprungen ;) und hab mich erstmal gesammelt :D ... so ich hab mir dann geldbeutel und unterwasserkamera geschnappt und bin losgezogen ... zuerst bin ich zu einem kodak-shop gegangen um den film in der kamera entwickeln zu lassen ... die frau hat gmeint dass des ca. 1h dauert ... ich bin dann weiter zu nem gebäude wo ein "coles", "k-mart" und noch a paar andere sachen drin sind ... ich bin zu dem juice laden gegangen und hab mir nen wassermelone-ananas-saft gegönnt :D ... btw davor hab ich eine hot chocolate und einen choc-chip muffin gekauft :))))) ... ok glücklich bin ich dann wieder zum kodak shop gegangen und war natürlich ne halbe h zu früh ... bin dann noch schnell zur "Commonwealth Bank" gegangen und die haben da rumgeschissen weil ich meinen Reisepass, int. führerschein und die hausnummer vergessen hab wo ich grad wohn ^^ ... ich hab auch noch nen beweis erbringen müssen dass ich hier in melbourne lebe weils jetzt schon wieder 2 monate her als ich nach australien kam :(( ... gut erstmal wieder zum kodak-shop und fetching die fotos die ich auch schon abgeschickt hab :D ... bin zur library gegangen und hab mir da nen pass geholt ... der reicht als beweis dass ich hier leb ... irgendwie verrückt :/ ... ich bin dann wieder heim und hab allen die fotos gezeigt und danach wieder los zur post und hab erstmal die fotos abgeschickt ... danach zur bank und ein konto eröffnen ... aber diesmal wusste ich die hausnummer und straße ... ich hatte meinen reisepass und int. führerschein dabei :DD ... damit ausgerüstet hab ich mich gleich mal hinten anstellen dürfen bevor ich dran kam ... naja meanwhile hab ich a paar schwarze getroffen die gemeint haben dass ich "fucking tall" bin ... ich schätz jeder weiß was ich mein :D ... jedenfalls haben die net glauben können dass ich schon 20 bin ... die haben gmeint dass ich maximal 18 bin, eher jünger ^^ ... gut ich war dann dran und hab alles angegeben und hab jetzt endlich ein konto :D ... so vorhin hat mich die jane (ihr wisst schon die freundin vom michael und freundin von der fred) daran erinnert dass ich mich nach ner accommodation umschaun muss ... naja nachdem ich sie um die seite gebeten habe die ihr damals in sydney geholfen hat, is sie gleich aufgesprungen und hat mir geholfen die besten wohnungen rauszusuchen :D

des hab ich jetzt auch und jetzt muss ich abwarten

achja ich war heute mal wieder basketball spielen!! naja hab sogar net schlecht getroffen und konnte hookshots üben ... am ende war ich total fertig und hab mir an der linken hand den mittelfinger verstaucht :(

gut des wars dann erstmal für heute ... ich hoff euch gehts genauso gut wie mir

cya pavian :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home