Saturday, January 20, 2007

aktuelle stunde

hallo leute heute is der 20. januar 2007 ... samstag ... naja heute war net viel ... aber gestern hab ich an chip dazu bequemen können die strapaziöse reise auf sich zu nehmen und bei uns des internet einzurichten ... jetzt gehts endlich ... ich hab daheim w-lan und muss nich mehr in die bibliothek gehen um mal die e-mails abzurufen ... naja jetzt gehts leichter und ich muss da nur noch hin wenn ich mal was ausdrucken will ... oder jemanden kennen lernen geht da auch leicht :D

ja gut da chip hat auch gleich mal eingerichtet dass man nicht mehr bei blogger.com angemeldet sein muss um einen kommentar zu schreiben ... d.h. jeder der lustig is kann seinen senf da zu geben

ja gut heute war ich mal wieder in der stadt unterwegs ... es hat übrigens geregnet und deswegen musste ich meine einkäufe schützen ... allerdings wars wegen dem regen net unbedingt kühl sondern eher schwül ^^ ... es wurde also eher schlimmer als besser :D ... naja ansonsten hab ich mich noch bei "Subway" als ... irgendwas beworben ... und bei einem japanischen restaurant hab ich mich auch als kellner beworben aber die wollten jemanden mit erfahrung und die konnte ich nicht bieten also hab ich gleich wieder abzischen können ^^

ansonsten ... achja gestern waren da chip und ich noch weg ... wir haben die agnes getroffen ... kommt aus plattling! ... und mit der hamma a paar pubs abgeklappert ... war ganz lustig ... um mitternacht hat jeder seine wege gehen müssen weil unsere trams bzw. züge gingen ... naja mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen ... halt doch ... als ich einmal aufm klo war hab ich nen australier getroffen der über des heiße wetter geklagt hat ... da hab ich gmeint "thats australia" und dann hamma festgestellt dass ich aus germany komm und sein date an dem abend auch germany is :D ... so lernt man leute kennen ^^

naja gut genug für heute

schöne grüße an alle die des hier lesen,

euer fabsi :-)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Des woll ma doch glei mal testen, ob ma einfach so reinschreiben kann^^...also hier is mein erster comment als nicht registrierter user:P...-->chris^^

10:49 AM  
Anonymous Anonymous said...

So bis jetzt war ich immer zu faul mich anzumelden, aber jetzt kann ich endlich mal nen Kommentar abgeben :)

2:56 AM  

Post a Comment

<< Home