Sunday, November 12, 2006

3. November: Donnerstag, Abflugtag nach Melbourne ^^

Unser flug sollte so um 15:25uhr gehen … also noch meeeehhhhhr als genug zeit zum frühstücken :D … ich hab zum glück schon in der nacht davor gepackt (es ging bis 2uhr ^^ ), konnte mich also nach dem frühstücken noch mal ins bett legen während da chippi seine tasche packen und da herbert sein überflüssiges zeug wieder beim simon (von dem wir unser zeug zwei nächte zuvor wieder abgeholt hatten) unterbringen musste … außerdem hat er sich noch einen blitz für seine kamera gekauft :D (sollte sich als gut herausstellen)

Gut also während ich geschlafen hab waren die anderen aktiv ^^ … wir sind dann bereits um halb zwei am flughafen gewesen um unser terminal auszuloten J

Nachdem wir uns zurecht gefunden hatten, haben wir unser gepäck abgegeben … herberts tasche bekam einen netten zettel: „HEAVY BAG 25kg“ :D … meine tasche hat auch zugenommen (halbes kilo mehr ^^) … ich konnte mein gewicht halten … hab mich auf die taschenwaage gestellt und die meinte, dass ich mit kleidung 68kilo hab ^^ … danach hats nur noch gesponnen als ich mich noch mal draufstellen wollte :/ … naja hat keiner gmerkt :D

Dann war herberts kamera dran … da wir im ausland (also singapur) des trum gekauft haben kriegen wir die steuern zurück :D … wir haben vorgegeben dass ich des teil gekauft hab, weil da herbert ja später wieder nach singapur zurückkommt und dann die steuern hätte nachzahlen müssen, da er einen job bei chrysler angenommen hat … ich glaub es war ein praktikum ^^ … egal jedenfalls haben wir steuern in höhe von 115 Singapur Dollar (ca. 60 euro) zurückbekommen … und es wären noch mehr gewesen wenn die sich net a service-gebühr behalten würden ^^

Als wir unser Gate gefunden hatten hamma bemerkt dass wir: 1.viel zu früh dran waren und 2. der scheiss flieger ne halbe h verspätung hatte L((

gut wir haben die zeit genutzt im free-internet zu surfen … hab zwei e-mails gschafft bevor die anderen gehetzt haben, ich solle mich beeilen … mir is die zeit nur deshalb ausgegangen weil ich mit einem „bauern“ (wie ihn da herbert nannte ;) ) geredet hab der aus Ruhpolding kommt :D … egal wo man hingeht, die deutschen sind schon da ;) … als ich zur sicherheitskontrolle gekommen bin waren die anderen drei schon fertig und warteten auf mich … sie haben mit dem sicherheitsmenschen geredet der einen dann kontrolliert wenn die tür piepst durch die man durchgehen muss … jedenfalls scheint da herbert ihn überredet zu haben, dass der mich überprüft weil ich ja so a gefährlicher terrorist bin :/ … ;D … gut ich bin überprüft worden und die anderen haben sich kaputt gelacht

ok als wir dann auf einlass gewartet haben, haben wir erfahren dass der dumme flieger noch mal ne halbe h verspätung hat °grrrrr° … naja für uns eigentlich kein big deal, aber für die, die uns abholen sollten isses natürlich umso später geworden ^^ …

der flug selber war recht angenehm … wir hatten genug platz (sogar ich!) … des lamm, das es zu essen gab war auch sehr gut … nur des programm war schwer zu kapieren, außerdem war die filmauswahl nich sooo groß … ich hab mir dann „my super ex-girlfriend“ und noch was mitm bruce willis wos um deutsche terroristen ging … natürlich haben die amis gewonnen ^^ … dann war der flug auch schon wieder zu ende … er hat ca. 7h gedauert und dann noch plus 3h zeitverschiebung dauerte er 10h … was jetzt folgt ist schon wieder der nächste tag :D

gut ich hoff ich hab nix vergessen

schöne grüsse an alle und ich schreib mal wieder … dann aber aus australien :D … pavian :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home