Monday, January 22, 2007

aktuelle stunde

so gestern war der 22.1.07 ... es war eigentlich net viel los ... bin nur mal wieder in die stadt gefahren ... schwarz natürlich alles andere wäre viel zu teuer ^^ ... und hab eigentlich nachm friseur ausschau gehalten ... der erste wollt aber 20dollar fürn haarschnitt, also hab ichs gelassen und wollte weiter suchen ^^

hab demnach a bissl in der stadt mich umgesehen und alte foodcourts wiederentdeckt ... ich glaub ich schau mal zu einem von denen heute hin ^^ ...
danach wollt ich postkarten schreiben ... hab mich dann auch auf ne bank gesetzt neben ne andere ... hab dann nen blick auf ihren terminkalender geworfen und gemerkt dass sie deutsche is ... wollt dann schon was sagen aber anscheinend hab ichs verscheucht weils aufgstandn is und weggegangen is ... egal ... ich hab mir dann a gemütlicheres plätzchen zum kartenschreiben gesucht ... im nächsten foodcourt natürlich :D

naja eigentlich wollt ich noch auf jobsuche gehen aber des hab ich dann sein lassen weil mich die postkarten zu sehr ans heimische essen und die leute erinnert hat ... also bin ich heimgfahren ^^ ... davor hab ich natürlich noch die postkarten eingeschmissen


des war des ... heute (23.1.07) lass ichs mal wieder gaaaanz ruhig angehen ... ich bin aufgwacht hab mir meinen laptop gekrallt und hab auch gleich a paar leute zum chatten gefunden und des alles im warmen bett ... also so a laptop is schon was schönes .... kann man net anders sagen ^^
langsam aber sicher muss ich mich aber auf den weg in die stadt machen um wenigstens ein zwei bewerbungen los zu werden ^^

etwas anderes ... ich sags nochmal, weil es einige nicht glauben konnten, ihr könnt ab jetzt einen comment hinterlassen OHNE angemeldet sein zu müssen! und ja christoph und müller ich hab eure comments gelesen ... hoff mal es kommen bessere demnächst ^^

@dari oder die leute die an dari sehen: schreib mal wieder a mail! hab seit knapp 1 monat nix mehr von dir ghört also schreib endlich mal wieder :D

so nachdem des jetzt auch geklärt is verabschiede ich mich, aber ausm bett steh ich deswegen noch lang nich auf ;D

also schöne grüße an alle die sich die mühe machen und den blog lesen, euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home