Monday, January 22, 2007

aktuelle stunde

hi leute ich bins wieder ... diesmal mit dem zweiten blog heute also zuerst den unten lesen und dann diesen hier ^^

ok aus dem bewerbungen abgeben is nix geworden ... hab nur was gegessen und hab dann a weng was eingekauft ... ihr werdet es nicht glauben was ich gefunden hab ... bavarian rye! ... also ein Roggenbrot bzw Bauernbrot :D
als ich der verkäuferin gsagt hab dass ich hoff dass des brot gut is weil ich aus bavaria (bayern für die dies nicht wissen ^^) komme hats gmeint dass es wahrscheinlich nicht so ganz meinen erwartungen entsprechen wird :D ... naja mal sehen heute abend nachm kino probiers ich mal
außerdem bin ich von so nem typen angequatscht worden (nein nich des was ihr denkt ... des passiert nur am herbert ;D) der wollte mir a mitgliedschaft bei der gymkette FitnessFirst andrehen ... er hat gsagt dass ich mich da mal umsonst umsehen kann und so weiter und sofort ... naja wir haben dann geredet und sind dann drauf gekommen dass ich nicht eintreten werde wenn ich nicht einen job hab und hab ihm halt damit gsagt dass ich auf jobsuche bin und ohne arbeit sicher nirgends eintreten werde weil ichs mir einfach noch nicht leisten kann ... dann hat er gleich gmeint "oh perhaps we can work out something for ya" ... und dann hat er mir noch zwei internetseiten gegeben wo jobs angeboten werden und ich soll doch da mal drauf schaun
das ende vom lied war dann dass ich eingewilligt hab morgen mal bei dem fitness-center vorbeizusehen und er führt mich rum und er hat betont dass "perhaps we can work something out" ... naja mal sehen ^^

hab auch gleich die karten fürs kino heute abend besorgt "The pursuit of happiness" heißt der streifen und is mitm will smith ... ich glaub jetzt weiß jeder welchen film ich mein oder? ^^
achja da john ich und da chip sehen uns den an ^^

ok atm moment fällt mir nix mehr ein

also wir sehen uns später wieder, euer fabsi :-)

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Da muss ich das doch gleich ausprobieren! Ein Job im Fitness-Center wäre doch prima! Deine Schulden beim Herbert habe ich beglichen. Jetzt muss ich Schluss machen, da ich gerade 2 Schulaufgaben schreiben ließ, die ich leider noch korrigieren muss.
Mum

1:09 AM  
Anonymous Anonymous said...

Habe dere, Fabsi!
I schreib a weng im Dialekt, damitst ned ois vergisst bis du wida hoam kimmst :-). Muas des etz a moi ausprobiern mit dem Comment. Han vorher schon öfter moi wos tippt und dann festgstellt, das i des ned abschicken kon. I bin etz grad im Endspurt von meim Zivi-job, der mi scho so dermaßen aufregt. Aber dan schau i mir einfach dei Bostkoartn mit dem Bierglasl o und dann gehts ma glei wida bessa.
Oiso machs guad und noch viel Erfolg bei der Jobsuche.
Grüße aus dem seit 3 Tagen verschneiten Bayern
Servas Tom *Fernboh*

4:32 AM  
Anonymous Anonymous said...

hey hey hey...richtig viele comments hier:)...da darf i ned fehlen;)...also die facharbeit is WEG!!!!!!!!!...und die partys des we warn sau geil^^...näheres wemma wieder chatten oder telefoniern...i schließ mi deiner mum mal an...a job im fitness-center wär doch lustig^^..könntest dann lauter fitness-drinks schlucken:P...so, i packs dann mal wieder und wir hörn uns;)...chris
P.s: wie bekomm i des scheiß "anonym" raus

12:45 PM  

Post a Comment

<< Home