Monday, January 29, 2007

aktuelle stunde

hi leute heute is donnerstag der 30. januar 07 ... punkt 12 uhr mittags sogar ^^ ... zumindest atm :D

ja gut es is eigentlich net viel passiert ... gestern bin ich mal wieder in die stadt und hab in der bibliothek den unten aufgeführten monsterblog verfasst :D ... hab auch gut 1,5h dafür gebraucht wenn nich länger ^^ ... dann hab ich meinen laptop in einem schließfach in der bibliothek eingeschlossen und natürlich wieder vergessen als ich schon in der tram war ^^ ... aber diesmal war er ja sicher vor bösen absichten ;)

den hab ich mir natürlich noch am selben tag wiedergeholt :D
dummerweise bin ich daheim net ins internet gekommen weshalb ich in die bibliothek reisen musste ... hab dann auch an chip angerufen und herbeordert damit er des internet ganz und gar bei uns in ordnung bringt weil der john nich in sein eigenes netzwerk reingekommen is :D ... da john hat an chip dann gestern nacht abgeholt und bei der gelegenheit hat da chip auch gleich a paar seiner sachen mitgebracht die bei mir bleiben ^^ ... leider hab ich im moment noch keine verwendung für den bürostuhl den er mir gegeben hat weil ich noch keinen tisch hab ... oder für den b-ball bzw basketballschuhe weil ich noch keinen court gefunden hab ^^ ... aber mit der zeit gibt sich des schon ;D

ja gut gestern isses noch länger geworden und wir haben am john gezeigt was es bei uns daheim so zum essen gibt ... also schweinebraten, schweinshaxe, schnitzel, weißwürstel (weil er ein gebratenes "genießen" durfte hamma ihm gsagt wies richtig geht^^ ), dampfnudeln, kaiserschmarrn, leberkas usw. ... danach hat er mich bemitleidet dass ich hier bin und des gute essen net hab und ich wollt nur noch heim und da chip hat sich danach brutalst auf zuhause gfreut ... oh mann ich könnt heulen wenn ich ans essen denk ;D
und jetzt hat er auch verstanden warum wir jetzt keine fans von gemüse sind ... weil wo is da bitteschön gemüse dabei???!!!!

am ende hat er an chip um 1uhr heimgebracht weil er ja heute arbeiten muss ^^
achja und internet geht auch wieder ... bei mir hat des scheis norton internet security den firefox geblockt

atm erhol ich mich vom WE ... war ja ziemlich anstrengend die ganze bückerei und schlepperei und beides kombiniert ergibt bettruhe für mindestens 2 tage ^^ ... aber alles in allem hab ca. 34h gearbeitet (an einem WE) und ich hab 12 dollar pro stunde bekommen ... da kann sich dann jeder ausrechnen wieviel des brutto is ... wieviel es netto is erfahr ich wohl erst morgen (mittwoch) weil da werd ich ausgezahlt :D ... aber abzüglich der steuern wird wohl nich mehr so viel übrig bleiben ... des einzig gute is dass ich nix für später zurücklegen muss weil ich die steuern die ich zahl sowiso wieder zurückbekomme wenn ich abreise :D

so jetzt hab ich genug geredet ... ich hoff immernoch auf die ein oder andere mail von euch

schöne grüße an alle die das hier lesen :D

euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home