Wednesday, January 31, 2007

nachtrag zum 31.januar 2007


ja gut wo war ich gestern stehen geblieben ... achja ich beim geld :D

ich hab mir dann noch den bauch vollgeschlagen ... ja gut des is jetzt übertrieben gesagt aber zwei bratwürste hab ich halt gegessen ... umsonst weil ich ja mitarbeiter bin :D

damit war des abendessen gesichert :D und abgeschlossen ... hab mir dann noch ne breze gegönnt ... gebts euch des die eine breze hat 2,50 dollar gekostet ... des sind umgerechnet ca. 1,50 euro!!!! für den preis krieg ich ja daheim 5 brezen und die haben dann auch noch salz drauf und sind echt ;) ... mir is dann noch eingefallen dass man auf a breze am besten butter tut ... also bin ich nochmal zum stand zurück und der hat mir a wengal butter drauf geschmiert und des hat gesschmeckt :D ... oh mann ich mag wieder heim ;)

ja gut was is noch interressantes passiert gestern..? also als ich daheim war is da john mit ... is des jetz eigentlich seine cousine? muss ich mal nachfragen ob die eigentlich verwandt sind ... jedenfalls mit ... sagen wir eine freundin ... aus italien angekommen die a paar nächte bei uns übernachten wird ... des lustigste war dass sie größer is als er ^^ ... hab ich aber nich gsagt sondern nur gedacht :D
und des war der grund warum ich dann gestern meinen blog erst so spät fertig geschrieben und im icq nicht antworten konnte weil ich ja schließlich gern die leute kenn die mit mir in einem haus wohnen ^^

ja gut is ganz nett ... hat gsagt dass sie schon mal ein jahr in adelaide gelebt hat und jetzt nur auf holidays da is ... nach IHRER aussage ist aber mein englisch besser als ihres vorallem weil ich ja erst seit knapp 3 monaten hier bin und hier eigentlich des erste mal richtig englisch rede
hörts auf zu lachen! des hat die ernst gmeint und da john hat zugestimmt ... naja ich kanns ja selber kaum glauben ... aber da sieht man mal wie gut eigentlich bei uns des gymnasium is ^^ ... also wenn man englisch abi hat kann man alle asiaten und halb europa in die tasche stecken ... ums mal krass zu formulieren :D

aber genug der rede jetzt tu ich frühstücken ... hab eh schon wieder hunger ^^ also leute bis heute abend bzw bei euch is ja dann mittag :D


schöne grüße an alle die das hier lesen
euer fabsi :-)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Irgendwi hab ich immer noch nicht ganz mitbekommen wer dieser John jetz eigentlich is? Ein Mitbewohner von dir?

7:36 AM  

Post a Comment

<< Home