Friday, February 02, 2007

aktuelle stunde

letztes mal bin ich bei mittwoch abend stehen geblieben ... jetzt kommen donnerstag und freitag :D


ok fangen wir am besten mit donnerstag den 1. Februar an ... is ja irgendwie naheliegend oder? ;)

ja gut was is am donnerstag passiert ... eigentlich wollte ich an diesem jenen tag meine resumes verteilen und mich bei ein paar restaurants bzw cafes bewerben ... "leider" is da john um 12uhr samt seinem vater und van angekommen und wollten hilfe weil die nen kompletten schrank aus dem van ins haus schleppen wollten ... und des war kein ikea-schränkchen sondern so ein uraltes massives teil ... nur gut dass die beiden vorher die ganzen türen und gläser aus dem schrank genommen haben sonst wär wohl einiges zu bruch gegangen oder hätte die ein oder andere beule ja gut nachdem des ganze kleinzeug drinnen war haben da john und sein vater eigentlichen schränke reingetragen ... mich hat der vater net gelassen ... :-/ ... mei hilft net ... an neuen tisch hamma dann auch noch bekommen ... oder war der schon im garten? weiß ich gar nich mehr ... jedenfalls haben dann die beiden den schrank wieder zambastelt und dann hat des auch ziemlich gut ausgesehen ... des einzig dumme war nur dass jetz unser living room ziemlich voll gestellt war, um nicht zu sagen: er war zu voll
und dann hat des auch noch die frage aufgeworfen wo wir den fernseher hinstellen weil der schrank jetz net ... wie sag ich des jetz am blödern ... der war halt net tief genug nach hinten gesehen ... macht des sinn? ... ihr wissts schon wie ich des mein ^^
aber des problem hamma später behoben ... erstmal musste ein sessel aus dem zimmer raus ... aber wohin? johns zimmer war so voll da kannst kaum reingehen ... judys zimmer is auch kein platz, also hab ich des ding in mein zimmer bekommen ... hat sich getroffen weil ich eh so a ding haben wollte ^^ ... dann war da noch des problem mit dem zweiten tisch ... nur gut dass ich mir noch keinen gekauft hatte für meinen laptop und da ich ja tags zuvor (oder auch zwei) den bürostuhl vom chip bekommen hab hatte ich noch einen grund mir nen tisch zuzulegen ... ja gut der riesen esszimmertisch is dann in mein zimmer gekommen und der kleinere, neue tisch is dann ins esszimmer gekommen ... ich sags euch bis da john und ich den blöden tisch in mein zimmer geschafft haben, haben wir des ein oder andere mal an der ein oder anderen tür angeeckt ^^ ... gut jetzt hatte ich sessel und tisch in meinem zimmer ... jetzt hab ichs nur noch verrücken müssen damits einigermaßen gut aussieht und man noch ins zimmer kommt ... als das geschafft war hab ich selbstverständlich so gar keinen bock mehr auf resumes verteilen ghabt und hab mich in mein bett gelegt und a wengal gspielt ;D

so was is dann noch passiert an dem tag? ... lass mich mal überlegen ... ja also bis zum abend is nix besonderes passiert ... ich hab halt nur wieder mit nem spatz (also der vogel) um mein essen kämpfen müssen und des gemeine war: der war net alleine und dann sind die von beiden seiten auf mich zu ... nur gut dass ich zwei arme hab und daher mein essen erfolgreich verteidigen konnte ^^ ... hab dann noch a weng rumgschaut ... ok am abend dann sind da john, ich und die roberta (die eine aus italien, eine freundin vom john) in nen pub gegangen und da john hat noch jemanden angerufen der dann später auch gekommen is ... ja eigentlich wars net besonders spannend bis dann die roberta a foto von mir, am john und dem frank (der typ der später gekommen is) haben wollte und gemeint hat dass wir enger zamrücken sollen dann hat der frank irgendwas gsagt und die roberta hat gmeint "yes get closer and kiss each other" ... worüber die anderen gelacht haben und ich hab halt dann trocken gemeint "OK if you are between us" ... hat dann auch wieder zu lachen geführt und dazu dass festgestellt wurde dass ich cheeky (frech) bin ... weiß gar net wie die da drauf kommen :D
der abend ging noch weiter und der frank wollte halt irgendwas erklären und hat bereits 4mal "fucking" in EINEM unvollendeten satz gesagt und als er wieder ins stocken geriet hab ich halt gmeint "fucking?" (übersetz ich besser net ^^) was dann auch wieder die anderen zum lachen veranlasste und an frank dazu mich "cheeky" zu nennen ^^

achja sche wars :D

so zwischen 1 und 2uhr sind wir dann ins bett gekommen ^^


ja gut und damit sind wir auch schon beim freitag den 2. Februar 07 ^^

ja gut nach eher kurzem schlaf weil ich mal wieder erst um 2uhr ins bett gekommen bin (chatten telephonieren usw.) bin ich um 10 ausm bett und alle waren schon wieder so furchtbar munter und haben gmeint dass ich spät aufgestanden bin und verschlafen ausschau ... da bin ich dann net weiter drauf eingegangen ^^

hab dann gemütlich gefrühstückt und mich dann bereits um 12uhr auf den weg zum chip gemacht weil ich mit ihm ausgemacht hab dass ich so um 2 uhr bei ihm bin und noch a paar sachen abhol und dann evtl. mit zum flughafen komm ... bevor ich bei ihm war hab ich noch schnell was gegessen und bei der bank erfahren dass ich erst nach drei tagen auf die 170dollar zugreifen kann die ich per cheque eingezahlt hab ... aus sicherheitsgründen oder sowas ähnliches :(( war dann a bissl früher beim chip als geplant ... war aber net weiter tragisch ... wir haben uns halt ausgetauscht was daheim so abgeht und ich hab ihm über des WE in Geelong erzählt usw. ... als dann da Dave gekommen is hab ich ihn beinahe nicht erkannt ... könnt aber auch daran gelegen haben dass ich mir ein nickerchen auf der couch genehmigt hab ^^

eigentlich wollte ja ne freundin vom dave an chip zum flughafen fahren aber da is nix draus geworden, weil die ihre mutter zum krankenhaus fahren musste oder irgendjemand anderes ... habs scho wieder vergessen ^^ ... die hats dann auch nich für nötig gehalten bescheid zu geben dass sie nicht kommt und hat uns ne halbe h warten lassen bis dann da dave bei ihr angerufen hat ... :-/ ... naja inzwischen sind da michael und die jane eingetroffen und denen hab ich natürlich auch erstmal alles neue erzählt ... jedenfalls wollte da chip dann mitm taxi zum flughafen fahren aber des hätte 50 dollar gekostet ... da hat da michael gsagt dass er ihn zum bahnhof fährt weil von da aus shuttle-busse zum flughafen fahren ... für 15dollar ... also samma da hin und nach 10min is dann auch schon der nächste bus gekommen ... zu dem zeitpunkt war halb7 und aller höchste eisenbahn dass da chip sich da auf den weg macht ... ich bin dann nich mehr mit zum flughafen also hamma uns bei der bushaltestelle verabschiedet ... und ich bin dann gleich heim ... da chip hat dann noch um halb 8 angerufen und gmeint dass er massig zeit hat weil er grad bei den sicherheitskontrollen is und noch ne h bis der flieger startet ... also alles gut gegangen ... er wird dann ca. um 20:30uhr in münchen landen wenn alles glatt geht ... also noch 17h :D

bin dann also heim und hab die diversen gäste vom john empfangen den ich den ganzen tag noch nich gesehen hatte und auch nicht sehen werde ^^ ... jedenfalls is da andrew samt freundin vorbei gekommen und hat mich al "Mr. G" (für Germany) vorgestellt ... die sind dann irgendwann wieder abzischt aber ich bin daheim geblieben weil ja die roberta keinen schlüssel hat und die judy noch nicht daheim war ...
mir wars wurscht hab ich mit euch chatten und telefonieren können :D

ja gut des war der freitag ... samstag kommt heute noch ... vllt. auch morgen des seh ich dann schon ... ach btw die sachen die ich eigentlich noch mitnehmen wollte hab ich natürlich beim chip vergessen ^^


so des wars jetzt aber wirklich :D

schöne grüße an alle die das hier lesen

euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home