Thursday, May 31, 2007

aktuelle stunde

hallo liebe leute von fern und nah ... und weiter weiß ich nicht ... ja gut es is mal wieder zeit die geschehnisse der letzten 3 tage kurz zusammenfassen ^^

ich hab mitm montag aufgehört also gehts gleich mit dienstag weiter :D

joa hab wieder lange geschlafen :D ... bin in die stadt gegangen und hab versucht die anderen zu erreichen ... also bruce und katherin hauptsächlich ... beim bruce war der akku leer und die katherin war an dem tag net arbeiten :( ... wurscht! ... hab mich dann nochmal ein letztes mal in einen foodcourt gesetzt um nochmal meinen wunsch nach hause zu gehen zu bekräftigen ^^

hab ja eigentlich vor ghabt mich mit den anderen zu treffen und mitm bruce wollte ich "Pirates of the Caribbean - at worlk's end" ansehen aber weil sich keiner hatte bin ich unverrichteter dinge wieder heim gefahren ... später hat mich dann da bruce angetextet dass ich karten für den film besorgen soll und es würden wohl nur wir zwei werden ...

hab ich auch gemacht aber da wir nur noch karten für 21.40uhr bekommen haben und wir uns bereits um 20uhr getroffen hatten mussten wir etwas zeit totschlagen und wie es der zufall so will war da ein pub mit nem billiardtisch an dem der bruce und ich ein spielchen wagen wollten ... ein spiel hat 4 dollar gekostet!!! ... na jedenfalls hat da bruce angestoßen ... für meinen geschmack waren die kugeln net verteilt genug also hab ich nochmal in den haufen reingeschossen und was passiert?! ... ja, ich hab die Schwarze versenkt!!! :(((((((((
wie viel pech kann man denn haben ... für diejenigen die es nicht wissen: man sollte es vermeiden die scharze kugel zu versenken bevor man alle eigenen kugeln eingelocht hat
somit hab ich nach 2 stößen verloren ^^ ... wir haben aber weitergespielt schließlich hat des spiel 4 dollar gekostet ^^
da bruce hat mir noch ein bierchen spendiert ^^ ... war a halber liter ^^ ... war aber gleich weg :D

joa kommen wir zum film ... ich hab ihn eigentlich echt cool und sau komisch gefunden ^^ ... könnte auch am bier gelegen haben :D ... na jedenfalls hat mir da film gefallen und wir haben gut gelacht auch wenn ich den anfang verpasst hab um erstmal die sprache zu verstehen, die die da gesprochen haben ^^ ... is gar net so einfach auf englisch des kauderwelsch zu verstehen des die da schmatzen ;)

nach diesem kinomarathon haben sich da bruce und ich sputen müssen weils schon beinahe 1uhr war und die letzten züge und trams um eins gingen ^^
wir sind aber beide noch mit zug bzw tram heimgekommen :D

der mittwoch ...

ja war net viel los gestern
bin nur ausm haus weil ich mich mit der julia getroffen hab zum verabschieden und zum essen ... also wir sind essen gegangen und da hamma erstmal a zeitl nach nem restaurant suchen müssen das ne vegetarische speisekarte hatte weil sie vegetarier is ^^
haben aber eines gefunden :D

mir ist dann auch per sms mitgeteilt worden dass die katherin mich doch net fahren kann und ich wohl oder übel mitm shuttle-bus fahren muss ... die julia hat sich aber angeboten mich zum flughafen zu fahren weil sie sowieso zum flughafen muss weils ne stunde nach mir nach tasmania fliegt ... dafür hätte sie aber um 7uhr zum arbeiten anfangen müssen und weils net den freeway nimmt mit dem es sehr schnell ginge, aber was zahlen müsste, sondern normale straßen würde es wohl auch ziemlich knapp werden
hab dann am abend am john verzählt dass ich keinen fahrer hab und er hat ohne zu fragen gleich gsagt dass er mich fährt und des gar kein problem is ... puh!! nochmal gut gegangen

und dann sind wir auch schon beim heutigen donnerstag ...

bin früh aus dem bett weil ich mich von den alten arbeitskollegen (workmates) verabschieden wollte ... bin dann auch sehr pünktlich gekommen und hab auch gleich die beiden neuen begrüßt ^^ ... und mich dann von den "alten" verabschiedet und dem manager nach meiner reference die ja eigentlich schon seit 3 tagen fertig sein sollte ^^ ... war sie aber nicht also hat der vertretungsmanager (weil der malcolm hat urlaub) gsagt dass ich am nachmittag wiederkommen soll um sie abzuholen

bin dann wieder in die stadt und hab mir noch ne riesig fette tasche gekauft mit nem riesigen bauch in die jede menge reinpasst ... auch die ganzen stofftiere ^^

am nachmittag bin ich wieder zum office und was war ... natürlich war meine reference noch nicht fertig ... war ja zu erwarten ^^ ... hab dann mit dem obermanager geredet und der hat gsagt dass ers noch heute abend fertig macht und hat mich gfragt was ich denn gerne da drin stehen haben wollen würde (is des grammatikalisch richtig so??????) ... hab gmeint dass des mir wurscht is und ich einfach nur ne arbeitsbestätigung brauch
ja am nächsten morgen (also morgen freitag, abflugstag) kann ichs mir abholen ^^ ... schau ma mal ... bei australiern kann man nie wissen ... die wenn sagen ich brings dir morgen mit kannste dir sicher sein dass sie das versprechen in der minute in der sie es gegeben haben auch schon wieder vergessen haben ^^ ... traurig aber wahr

so habs mir hier nochmal richtig gemütlich gmacht, nachdem ich alles gepackt hatte ^^ ... hab 5 kilo übergewicht beim gepäck :D ... vielleicht kann ich die leute am check-in schalter überzeugen dass ich nix zahlen muss ^^ ... schau ma mal

ja gut morgen werde ich noch beim office wegen reference vorbeischaun ... dann noch bei nem anderen freund bei der arbeit und mich verabschieden und dann noch zimmer gscheid sauber machen damit der nachmieter keinen herzinfarkt kriegt wenn ers zu gesicht bekommt :D

werd wohl nochmal beim flughafen in dubai nen blog schreiben ...

also gute nacht liebe leute und noch einmal schlafen dann bin ich daheim :D

schöne grüße an alle die das hier lesen, hoffe es hat euch mehr spaß gemacht die blogs zu lesen als mir sie zu schreiben ;)

euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home