Monday, May 14, 2007

aktuelle stunde

hi leute wie versprochen werd ich jetzt nochmal kurz die letzte woche zusammenfassen damit ich endlich nicht mehr dran denken muss ^^ ... und ich vergess dann auch nix wichtiges mehr :D

ja gut machma gleich mal mit montag weiter :D


an dem tag hab ich gearbeitet ^^
joa was is an dem tag passiert?? ... eigentlich nix besonderes wenn ich nix mehr davon weiß ^^ ...

also machma gleich mit dienstag weiter ...

den dienstag hatte ich mir frei genommen und hab daher bis 12:15uhr geschlafen und bin bis um 14:30uhr im bett geblieben weil ich dann hunger bekommen hab ^^ ... um 16uhr bin ich ausgerückt weil ich ja um 18uhr an termin beim fitnessfirst hatte und da wollte ich noch davor a bissl trainieren wenn ich schon hingeh ^^
hab ich dann auch ... habs aber mal wieder a bissl übertrieben mitm oberkörper-training weil ich danach kaum den stift still halten konnte mit dem ich nur 2 mal meine unterschrift schreiben musste ... unterschreiben is a harte sach wenn ma davor viel mit armen gmacht hat :D
na jedenfalls wurde mir gesagt dass ich noch bis 30. Mai hingehen darf was perfekt is weil ich ja am 1. Juni abflieg ^^

dadurch hab ich aber dummerweise den riesen "fight" verpasst der an dem tag im van statt fand: Karl vs Bruce and Lucy

a paar infos zur Lucy: sie ist mehrfache mutter und daher schon etwas älter als der durchschnitt ^^ ... sie ist eigentlich eine "outworker(in)" und arbeitet daher eigentlich bei ihr in der gegend aber sie is einfach mal für 3wochen zu uns gekommen weils anscheinend mit ihrer gegend fertig war ... oder so ^^ ... na jedenfalls is sie brutalst nett und jeder versteht sich mit ihr eigentlich prächtig

ok zurück zu dem "fight" ... also anscheinend hat da karl mal wieder nen schlechten tag ghabt und hat wie immer bei jedem anderen die schuld gesucht, gefunden und natürlich dann auch seinen mund net halten können ... anscheinend hat er sich beim bruce über jeden und alles beschwert und war net still ... allerdings bleibt jetzt der bruce net so ruhig wie ich oder die katherin sondern schimpft zurück ... ja gut und als dann die lucy in den van gstiegen is hat er sie gleich angemotzt und beschimpft und beleidigt usw. ... und beschwert hat er sich dass er keine spenden kriegt ... als dann die lucy gsagt hat, dass er aber dann trotzdem höflich und nett sein muss und net einfach "f**k off!" sagen kann, hat er sie beschimpft und gmeint: "Wenn ich die meinung von einer alten frau (also so nett hat ers natürlich nicht gesagt) wissen/hören will bleib ich daheim!!"
des war dann des was des fass beim bruce zum überlaufen gebracht hat und er is zum malcolm und hat ihm gsagt dass er (da bruce) doch einer seiner besten sammler sei und wenn er den Karl net feuert oder irgendwie vom team fern hält würde er nicht mehr zur arbeit kommen ...
glücklicher weise hat genau an diesem dienstag jemand vom "head-office" angerufen und haben gmeint sie bräuchten noch nen weiteren "outworker" ... "Karl!!!" is am malcolm gleich in den sinn gekommen ^^ ... joa und seitdem is der karl outworker ... is damit sehr unzufrieden was ich so mitkrieg ... aber wir sind damit sehr zufrieden weil jetzt herrscht endlich wieder friede und ruhe im van ... und man kann sich rational und vernünftig über verschiedene dinge unterhalten ohne gleich losbrüllen zu müssen ^^

des ganze hab ich aber erst am mittwoch erfahren ...

also ich komm so ganz gemütlich zur arbeit ... zu spät glaub ich weil wir ja in letzter zeit früher anfangen weils eher dunkel wird ^^
jedenfalls komm ich nichtsahnend zur arbeit ... karl war auch da ... ich hab mich nur gewundert dass er net mitkommt ... hab dann die anderen gfragt und die haben mir dann erzählt was passiert is :D

ja gut an diesem jenen tag hab ich nen neuen in die materie einführen müssen ... war aber net der einzige ... es gab 3 neue an dem tag
eine aus england: die dürfte so um die 25 sein evtl. auch älter ^^ ... hat scho studiert und wollt einfach mal wieder verreisen ... achja "Hazel" heißt sie und is ganz schön, kommt aus Essex bei London ... ^^ ... na jedenfalls war die ganz nett ... hamma a bissl geredet usw.
dann war da noch die ... die ... zefix von der hab ich an namen vergessen ... anyway ... is in indien geboren aber in australien aufgewachsen was man auch daran merkt dass sie keinen indischen akzent hat wie der inder der mir zugeteilt wurde ^^ ... ja jedenfalls fängt die im juli des studieren an und joa a ganz nett ... hab mich jetzt mit ihr net so viel unterhalten weils hinter mir gesessen is und daher schwer zu erreichen ^^

der meine: er heißt ... Br ... Pr ... ich glaub seinen namen schreibt man Prijij ... aber nagelts mich net drauf fest ... gesprochen wird er wie "Britschisch" ... aber ich darf/durfte ihn Bridge nennen ^^ ... zum glück :D ... jedenfalls hab ich ca. 1,5h braucht um ihn einzuführen weil er äußerst nervös war und kaum a wort rausgebracht hat ... also haben wir erstmal a paar trockenübungen gmacht (d.h. er hat bei mir geübt) damit er überhaupt mal rauskriegt worum es überhaupt geht ... weil er wär da ja 2min rumgestanden und hätte geredet und der typ an der tür hätte dann noch nicht gewusst worums geht ^^ ... ja gut irgendwann hat ers dann auch an einer tür gschafft zum punkt zu kommen :D ;)
bin dann noch a bissl weiter mit ihm rumgegangen aber dann hat sich bei mir sehr dringend die natur gemeldet und ich bin zurück zum drop-off-point wo es auch einen mc donalds gab ... gott sei dank :D ... hab da dann auch erstmal pause gmacht weil richtig lust zu arbeiten hatte ich auch net ... also hab ich im mäcci erstmal ne stunde mit hot chocolate trinken, burger essen und zeitung lesen verbracht ^^ :D

so um 15uhr hab ich mich überwinden können weiter zu machen ^^

es lief dann auch richtig gut ... fast in jedem haus war jemand daheim und am anfang hat mir auch jeder was gegeben :D ... hab sogar wieder rückenwind von einer älteren dame bekommen die wieder was nettes über mich gesagt hat :D

alles in allem war der tag gar net mal so schlecht :D

dann machma gleich mal mit donnerstag weiter ...

an dem tag sind nur da bruce, ich und die katherin da gewesen ... wir haben uns bevor wir uns an die arbeit gemacht haben erstmal in ein cafe gesetzt und darüber beraten ob wir überhaupt arbeiten gehen ^^
wir sind dann zu dem ergebnis gekommen dass die katherin nicht arbeitet und da bruce und ich schon ... wir konnten uns dann auch aussuchen wann wir aufhören weil es einen bahnhof ganz in der nähe gab durch den wir nach hause gelangen konnten ... daher musste uns die katherin auch net abholen :D

ich bin dann in meine area abgezogen und hab bemerkt dass in dem park an dem ich vorbei musste fußball gespielt wird ... gut des wär jetzt net so besonders gewesen wenn net mädls gspielt hätten ... da hab ich mir net helfen können und hab zugschaut und mich totgelacht *rofl* des war sau komisch was die mädls für einen blödsinn zamgspielt haben :D ... wenns mal an ball getroffen haben der auf sie zukam wars glück und wenns mal getroffen hatten und der ball zu einer aus dem eigenen team kam wars schon ne sensation :D
ich hab da also in tiefstem bayerisch meine kommentare zu dem spiel der mädls abgegeben und mich immer wieder halb krank gelacht :D
mei war des schön :-)

dummerweise hat sich des net aufs spendensammeln ausgewirkt ... hab nach 3h aufgehört weils mich nich mehr gfreut hat ^^ ... wollt dann noch aufn bruce warten aber der hat gmeint dass er vllt. bis 20uhr arbeiten wird und solange wollte ich dann doch net warten ^^

bin also so um 17uhr mitm zug abgedüst und hab mir nen schönen abend gmacht

der freitag ...

zum freitag fällt mir eigentlich nix ein ... hatte nen relativ guten tag eigentlich ... glaub ich ...

egal machma gleich mal mit samstag weiter ...

bin aufgewacht ... mir war brutalst kalt ... bin aufgestanden und hab ausm fenster gschaut und mir gsagt: "bei dem nebel und den wolken kriegen mich keine zehn pferde da raus. ich geh wieder ins bett."
dachte es, ging wieder ins bett und wart nie wieder gesehen ... ^^

bis zum sonntag aber des schreib ich a ander mal weil des ne längere story wird :D

also schöne grüße an alle die das hier lesen

euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home