Monday, May 28, 2007

aktuelle stunde


joa is leider net "morgen" geworden wie ich eigentlich vor hatte ^^

aber ohne großartig viel zu sagen mach ich da weiter wo ich das letzte mal aufgehört hatte :D

ja gut die katherin und ich sind in den klub da gegangen und haben a wengal billiard gespielt und es stand ja viel auf dem spiel für mich denn wenn ich kein spiel gewinnen sollte, müsste ich für die restliche woche in der früh nen kaffee für sie machen ^^ ... das wollte ich natürlich um jeden preis vermeiden ...
das erste spiel hab ich sauber verloren mit zwei kugeln unterschied ^^
das zweite spiel hab ich verloren weil ich die schwarze kugel UND die weiße kugel gleichzeitig eingelocht hab (für alle die die es nicht wissen: sollte man wenn möglich vermeiden ^^)
das dritte spiel hab ich ... gewonnen :D ... aber nur ganz knapp ... wir hatten beide keine kugeln mehr aufm tisch :D ... damit war das böse abgewendet: ich musste keinen kaffee machen ^^
das vierte spiel hab ich auch gewonnen ... diesmal aber klarer mit einer kugel unterschied :D

so jetzt hamma gsagt dass ma noch ein austragungsspiel machen ... der verlierer zahlt dem gewinner nen kaffee bzw hot chocolate

ja gut und genau bei diesem letzten spiel war ich sooooo scheisse des glaubt ma gar nicht ... nix is reingegangen :((( ... ja gut ich hab dann von der regel profitiert dass wenn man keine eigenen kugeln mehr aufm tisch hat man die schwarze treffen muss sonst hat man verloren :D ... ja und da ich noch 5 kugeln aufm tisch hatte und die irgendwie um die schwarze drumherum waren hatte die katherin keine chance die schwarze zu treffen und hat damit verloren :D :D :D
d.h. ich war so scheisse dass ich schon wieder gewonnen hab *g*

da fällt ma ein die hot chocolate ist sie mir immernoch schuldig :D

gut machma mit dienstag weiter ^^

war nix besonderes eigentlich ... nur beim einkaufen hat mich jemand von hinten angeredet: "excuse me. could you get me the saltless butter please." ... es war eine kleine frau die mich halt gebeten hatte ihr die butter vom obersten fach zu reichen ... hab mich zuerst gfragt warum ... als ich dann gemerkt hab dass die butter ganz oben is und sie mehr oder weniger ganz unten is (sie war wirklich klein ^^) hab ich erst richtig kapiert was los war :D ... ja gut die butter war für mich ganz angenehm auf schulterhöhe aber für die frau eben zu hoch und weil nicht mehr viel da war hat sie wohl auch schlecht welche gesehen :D :D
hab ihr dann eine runtergereicht *g* ^^

mittwoch können wir getrost auslassen ...

donnerstag ... eigentlich auch ...

der freitag wird wieder interessanter

hab nicht gearbeitet weil der john mich und die judy zum essen einladen wollte ... nur dumm dass das hiesige "schnitzelplatzl" a gourmet-restaurant is und da alle tische ausgebucht waren :(( ... mei samma halt in ein anderes restaurant gegangen ^^ ... hab da a paar freunde vom john getroffen und mit denen gegessen
nachdem wir auch eine kleine nachspeise hatten (chocolate mud cake für mich versteht sich) sind wir zu einer hausparty von einer anderen freundin vom john gegangen ...

jaa und bei der hausparty waren so 45% italiener, 45% araber, 5% australier (die von häftlingen abstammen ;) ) ^^ und 5% deutsche :D

hab da erstmal mit den freunden vom john geredet aber mir is da a ganz schön großer typ aufgefallen der beinah so groß war wie ich ... hab mir gedacht: "also die größe is eigentlich untypisch für nen iraker sowie für nen italiener"
es hat sich dann herausgestellt dass der gute aus Bochum kommt und hier bei ner firma ein praktikum absolviert und daher ein halbes jahr da is :D ... hab mich dann mit dem gut unterhalten ... aber natürlich auch mit den anderen geredet ^^ ... war ganz nett mit denen und wir sind bis 2uhr nachts geblieben und ich musste ja schon um 8uhr wieder raus :((

der samstag ...

bin erst langsam ausm bett gekommen ... um genau zu sein: ich hab 30min gebraucht bis ich ausm bett gekrochen bin :D

an diesem jenen tag konnte ich aber nur kurz arbeiten weil ich den zug um 15uhr nach Geelong erwischen musste ... hab daher nur bis 13uhr gearbeitet und hab mich dann auf den heimweg gemacht ... hab bis 15uhr gebraucht bis ich daheim angelangt bin mit nem kleinen umweg auf den QVM um a paar wiener für die Faye und an Peter zu besorgen ^^
hab dann der Faye geschrieben dass ich "a little" zu spät komme und erst den 16uhr zug kriegen werde ^^
hab den gerade noch erwischt ... 5min später und ich wär nochmal ne h später gekommen ^^

dort angekommen hat mich da Peter in seinem neuen auto abgeholt und dann gings auch gleich weiter zu der location wo der Scott (ein cousin vom Peter) seinen 21. Geburtstag feiert ... wird hier anscheinend größer begangen ... hat dann auch gleich mal aufbauen mitgeholfen ... hab so papierschlangen aufhängen müssen und da ich mit meiner größer weit nach oben reiche ging des ganz gut ... die schwester von der faye is die mutter vom scott und die hat die schlangen vorbereitet und ich habs aufgehängt :D
ging so ganz schnell und war recht angenehm für sie wie für mich ^^

als dann der vater vom scott gekommen is hat der Michael (ein anderer cousin vom Peter, die Faye hat zwei schwestern, daher die ganzen cousins *g*) ... ja gut als der vater vom Scott gekommen is hat der Michael zu dem gsagt: "haha!! you are tiny! haha!!" weil ich noch größer war als der vater, der der größte bei denen is :D
deswegen hat sich der michael gfreut dass ich noch größer bin als der vater *g*

da peter und ich sind dann nachm aufbauen heimgefahren um uns umzuziehen und dort hab ich dann auch die faye getroffen die glücklicherweise nicht gearbeitet hat wie sie angekündigt hatte :D

auf der party wars dann ganz lustig ... hab auf nüchternen magen ne dose jim-beam-cola und zwei kleine bierchen getrunken und hab gmerkt dass ich bereits ne pause brauch (um 21uhr!!!) ... hab dann ne stunde zugebracht ne halbe platte "sausage-rolls" zu essen und cola hinter zukippen damit ich wieder einigermaßen nüchtern werd ^^ ... hab dabei mit den älteren damen geredet die auch da waren ... aber mehr zwangsweise als freiwillig ... bei denen is halt das essen gestanden :D *g*

hab mich dann auch unters jüngere volk gemischt und mich generell gut unterhalten ... die party war schon lustig :D ...
als dann da peter, ich und auch die eltern daheim waren hat noch eine der schwestern angemerkt dass sie gesehen hat dass sich a paar mädls mit denen ich geredet hab versucht haben mich "aufzureißen" oder so ... also entweder hat sie sich geirrt oder ich hab was net mitgekriegt ^^

nach einem schönen abend und einer noch besseren nacht weil ich in einem wunderbar weichen bett geschlafen hab gehts mitm sonntag weiter ^^

gut ausgeruht hab ich mich vom Peter verabschiedet der leider arbeiten musste ... hab dann noch Fotos mit Faye und Merryl und Derryl (ich glaub dass man die beiden so schreibt kann mich aber auch irren ^^) ... die beiden sind verheiratet ... die Merryl is eine schwester von der faye und die mutter vom michael (ihr wissts schon ... der von vorhin ^^)
mit merryl und derryl bin ich dann heimgefahren bzw die zwei haben mich heimgebracht weils aufm weg lag :D

joa den restlichen sonntag hab ich nicht mehr viel gemacht ...

heute (montag)

war net viel los ... hab halt net gearbeit und es is nix nennenswertes passiert

noch 5 tage dann bin ich wieder daheim ...

schöne grüße an alle die das hier lesen

euer fabsi :-)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

kleine anmerkung - der scott der 21 wurde is der bruder vom michael - falls der scott der lockenkopf is

7:15 AM  
Anonymous Anonymous said...

Good for people to know.

11:20 PM  

Post a Comment

<< Home