Wednesday, May 23, 2007

aktuelle stunde

hi leute wird mal wieder zeit zu berichten was die letzte woche so passiert is :D

ok also ihr erinnert euch noch an den franzosen den ich das letzte mal erwähnte?? der heißt weder joseph noch james oder so ein blödsinn sondern sepp ... na schmarrn ^^ ... Steph heißt er!!! jetzt wärs mir fast wieder net eingefallen ^^
des nur so am rande :D

ja gut dann mach ma mal mit donnerstag letzte woche weiter ^^

den tag hatte ich mir frei genommen weil die beiden tage davor einfach nur schlimm waren und ich net weiter machen wollte ... also bin in der früh aufgewacht, hab ausm fenster gschaut, hab am malcolm ne sms geschrieben und bin wieder ins bett gegangen ^^
ansonsten hab ich an dem tag net viel gemacht
ausgeschlafen, gegessen, vorm pc gehockt (im bett natürlich ^^), dann wieder gegessen, nochmal geschlafen, was gegessen und dann bin ich ins bett gegangen :D
so kann man einen tag auf zwei zeilen zusammenfassen :D

der freitag ...

bin mal wieder arbeiten gegangen ... aber hab net wirklich bock dazu ghabt
das wetter war greißlig ... wolkig und hin und wieder geregnet hats :((
bin aber trotzdem pünktlich losgezogen und hab mich mal in meiner gegend umgesehen und festgestellt dass ich wohl in einem eher sehr armen viertel eingeteilt worden bin :(
hab aber zum glück sowas wie nen "marktplatz" gefunden ... des war einfach nur a fußgängerzone wo es viele geschäfte auf einem haufen gab ^^ ... hab mir da auch ein mittagessen genehmigt und die geschäfte nach ner spende gefragt und zum glück haben einige eine spende getätigt sodass ich nicht mit leeren händen nach hause gehen musste ^^ ... hab aber trotzdem schon um 16uhr aufgehört weil ich einfach keinen bock mehr hatte ^^
hab dann die katherin angerufen weil ich mir bei ihr gedacht hab dass sie wohl eher nicht arbeitet bei dem mistwetter und hab ihr gsagt sie soll mich abholen :D
hat sie dann auch gmacht und mir gsagt dass sie wie erwartet noch nicht zu arbeiten angefangen hat weils einfach zu greißlig war ^^
als sie dann endlich angekommen is hats ma verzählt dass sie und da bruce zuerst ins shopping-center zum kaffee trinken gegangen sind und weils dann zum regnen angefangen hat als sie anfangen wollten sind sie noch ins kino gegangen sind, das es im shopping-center gab :D

ja und so hat sie ihren tag verbracht und dann hats mich abgholt und dann waren wir halt im shopping-center und haben hot-chocolate bzw kaffee getrunken ^^ ... und sie hat mal wieder nicht gearbeitet und hat sich schon gfragt warum sie eigentlich zum arbeiten gekommen is ^^

ja und so war des dann auch ein eher angenehmer tag :D

der samstag ...

dieser tag fing so an wie der freitag aufgehört hat und zwar mit kaffee bzw hot-chocolate trinken :D
also der katherin isses net so besonders gegangen und deswegen samma in einen pub gegangen ^^ ... sie hat sich erstmal zwei bierchen genehmigt während da bruce sich a steak bestellt hat und ich mir a portiönchen pommes bestellt hab ... also ich hab schon mal für die hälfte des geldes genauso viel bekommen :-/ ... aber naja war halt a pub
sie hat dann gfragt ob wir (da bruce und ich) pool (= billiard) spielen können ... ich hab halt gsagt dass ich a weng ahnung davon hab aber net besonders gut bin ... wir haben dann in dem pub eine runde billiard gespielt und sie hat gmeint dass sie ne challenge will weil sie aus irgendeinem grund immer gewinnt ... ja gut da bruce und ich haben dann zamgspielt und verloren natürlich aber nur mit 2 kugeln unterschied ...

das ende vom lied war dann dass wir erst so gegen halb 3 mittags zum arbeiten angefangen haben und daher hatten wir nur noch 3,5h zeit zum arbeiten ^^
ich hab mich beachtlich geschlagen und immernoch 150dollar zamkratzt :D
und jetzt is wirklich so ziemlich alles zu mir gsagt worden was es zum begrüßen gibt ... denn heute hat mich ne anfang/mitte 30 frau "sweety" genannt *???????!!!!!!!!!!!!!!*
da bin ich erstmal ins grübeln gekommen :-/ ... ^^
ja und ich hab mich noch gut mit nem päarchen (schreibt ma des so???) unterhalten die eigentlich grad wegfahren wollten ^^ ... naja hab denen halt erzählt warum ich des mach, woher ich komm und wohin ich geh ^^ ... der mann hat dann am ende gsagt dass er für meine zukunft betet :D ...

ja gut und auch dieser tag ging irgendwann vorbei ...

der sonntag ...

heute wollte ich eigentlich mal richtig arbeiten ... die betonung liegt auf "WOLLTE" ^^
ich hab nämlich eine ältere frau getroffen die sehr offensichtlich aus deutschland kommt bzw kam ^^
hab mich dann mit der gut unterhalten und sie hat mich dann auch hereingebeten und mir eine tasse tee und kuchen angeboten :D ... sie hat mir dann ihre geschichte erzählt und wir haben halt immer über das "image" der deutschen in der welt gesprochen und da sind wir halt net vom 2.WK weggekommen und sie hat mir so ziemlich das gegenteil von dem erzählt was mir in der schule begebracht worden is ... ja gut die frau hat aber auch net gwusst dass 3 strophen vom deutschlandlied verboten worden sind und wir nur noch eine einzige strophe singen ^^ ... die frau war auch schon 80 jahre alt und hat damit den 2. WK miterlebt und hat sich gewundert dass ich mich mit den deutschen königen so wenig auskenne ^^
wir sind dann aber irgendwann auch davon weggekommen und haben uns über australien und deutschland im vergleich unterhalten ... australien is untergegangen und wenn ich net a paar positive dinge gefunden hätte hät sie australien nieder gmacht weils ihr hier überhaupt net nimmer gefällt und sie eigentlich weg will, das aber nicht kann weils schon zu alt is ^^

nach 2 stunden (!) hat mir dann der rücken weh getan und hab gmeint dass ich dann doch endlich mal wieder weiter machen sollte ^^
sie hat dann darauf bestanden dass sie mir wenigstens was zum essen mitgibt ... ich hab wirklich schwer versucht ihr einzureden dass ich nix brauch und die unterhaltung, der tee und der kuchen genug war für mich aber sie war so stur wie frauen nun mal sind und hat mir dann am ende an yoghurt und a paar cherry tomaten mitgegeben ^^ ... und wenn ich mal wieder vorbei schau dann gemma zum chinesen zum essen :D (zu dem hätt sie mich auch noch eingeladen ^^)


ja gut damit hab ich an dem tag auch wieder nur 4h gearbeitet und eigentlich net wirklich was nennenswertes zambracht :D

der montag ...

jaaa der montag ... hab an dem tag wieder zum fenster rausgesehen und mir gedacht, dass ich net arbeiten will ... das wetter war greißlig und es war kalt :(
bin aber trotzdem gegangen ... da bruce is nur kurz vorbei gekommen und is dann weiter zum arzt weil sein rücken weh tut

so warens nur katherin, ich und lucy (mutter und irgendwas über 40, brutalst nett ^^)
wir haben dann am drop-off point auf ne andere gewartet und währenddessen hab ich mir vom mc donalds ne hot chocolate geholt :D ... hab dann auch mit der katherin ausgemacht dass ich mit ihr am abend zu billiard spielen gehe weil sie hat gmeint dass ich nicht eines von neun spielen gegen sie gewinnen kann ... da hab ich dagegen gewettet :D


der tag war greißlig wie gesagt und nach einer h arbeit bin ich wieder zum mc donalds und hab da ne stunde verbracht weil ich einfach keine lust hatte ^^
hab dann weiter gmacht und gar net mal schlecht abgeschlossen aber des schöne an dem tag war ja als ich nen alten kauz getroffen hab der meinen akzent gleich erkannt hat und mit mir ins gespräch gekommen is ... der hat dann auch gsagt dass bayern zwar in deutschland liegt aber net wirklich dazu gehört :D ... sonder halt besser is ^^ ... immer wieder schön zu hören :D
hab mit dem dann ne stunde geredet und es war ganz nett ... so gegen 5uhr hat er gsagt dass er in der redaktion (er scheint wohl reiseartikel für die zu schreiben) anrufen muss ... es war aber nett mit mir zu reden weil er hat auch keine lust gehabt zu arbeiten ^^ ... genauso wie ich :D

jane und so ging dieser tag dann ziemlich feucht zu ende weil ich am ende im regen zum pick-up point gegangen bin ^^


ja gut jetzt bin ich zu müde um weiter zu schreiben ... ich sag euch dann morgen wie des billiard ausgegangen is ^^

also gn8 und schöne grüße an alle die das hier lesen

euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home