Saturday, May 12, 2007

aktuelle stunde

hi leute jetzt versuch ich mal dass ich die letzten zwei wochen zusammenfasse damit ihr wieder aktuell auf dem laufenden seid und ich endlich wieder kleinere und genauere blogs schreiben kann ^^

also auf gehts ...

mit dem sonntag hatte ich abgeschlossen also weiter mit montag ...

montag hab ich gearbeitet und da war eigentlich net wirklich viel los ...

also machma gleich mal mit dienstag weiter ^^

bin arbeiten gegangen und es hat net besonders gut ausgesehen ... also wettermäßig mein ich ... es war stark bewölkt und es hat nach regen ausgschaut ... egal da muss ma durch
hab angefangen und bei der dritten tür an der ich geklopft hab hat ne ältere aber noch sehr rüstige und relativ fitte frau aufgmacht und sie hat mich mit den worten begrüßt: "God you are tall!" ... des war mal wieder ein brüller und damit war eigentlich ne spende garantiert ^^ ... hab dann noch mit ihr geredet und ihr erzählt dass ich aus deutschland komme und sie wollte wissen woher genau und als ich ihr gsagt hab dass ich aus bayern komm hat sie gsagt: "Oh then you have to be a good person." :D :D ... sie hat mir dann erzählt dass sie mal in deutschland war und in bayern hats ihr am besten gefallen weil da die leute viel netter und warmherziger sind ... da hab ich ihr natürlich nur zustimmen können ^^ und gmeint dass die leutchen im norden a bissl schlechter drauf sind als wir bayern im süden :D ... und sie hat da voll zugestimmt :D :D ... ja am ende hamma uns echt gut verstanden und sie hat mir sogar 20dollar gegeben und ich bin dann abgezogen ... natürlich nicht ohne zu erzählen wohin ich geh was ich da mach und wann ich wieder nach deutschland geh und was ich da mach ... des übliche halt ^^

es war dann spendenmäßig ein sehr guter tag ... wenigstens die erste stunde (80 dollar in einer stunde!!) ... nach der ersten stunde hab ich ne stunde auf die nächste spende warten dürfen ^^

zu allem überfluss hats auch noch zum regnen angefangen :(((
hab mich dann unter nen baum gesetzt und meine essen gegessen ... dummerweise hat des net ausgereicht bis der regen aufgehört hat und weils durch den baum nach ner weile durchgeregnet hat hab ich auch net gemütlich dösen können :((((((

also hab ich versucht im regen weiter zu machen ... bin gerannt wie ein blöder damit ich net alll zu nass werd ... geholfen hats natürlich nix ^^

irgendwann war ich dann zu unvorsichtig und bin auf nem kleinen mäuerchen ausgerutscht weil ich nur die kannte von der mauer erwischt hab :( ... des war net gut ... hab an purzelbaum nach vorne gmacht und hab irgendwie mein rechtes handgelänk aufgeschürft und mir den linken arm und die linke hüfte geprellt ... den kopf hab ich mir nur leicht angestoßen aber da hab ich mich öfters stärker am kofferaum von irgendeinem blöden auto des zu klein war angestoßen ^^ ... also nix worüber man besorgt sein müsste ... mir hats dann aber gereicht und wollte heim ... jetzt war der malcolm aber beim arzt und hat mich net abholen können ... also bin ich in des nächste cafe gegangen und hab mich da von einer schönen kellnerin verarzten lassen ;) ... hatte also ein gutes ende des ganze :D

die anderen haben auch früher aufgehört und waren spendenmäßig sogar noch hinter mir ...

ja gut der tag ging auch vorbei ... daheim hab ich dann einfach a pflaster auf die wunde am rechten handgelenk getan und damit war die sach gegessen

den mittwoch darauf hab ich mir frei genommen ... um die wunden heilen zu lassen ^^ und motiviert war ich nach dem dienstag auch net gerade ^^

der donnerstag ...

bin arbeiten gegangen und als ich ins büro vom malcolm gegangen bin hat er mich gleich erzählt dass eine ältere dame wegen mir beim "head-office" angerufen hat
sie hat erzählt dass am dienstag ein "lovely, young gentleman" vor der tür stand, "about 8 foot tall and from europe" er war "very polite and very nice" ... für diejenigen die es nicht verstehen: sie hat was gutes über mich gesagt :D :D

ich glaub da malcolm hat sich mehr über des kompliment gefreut als ich ... weil bisher hat er ja nur beschwerden bekommen wenn jemand angerufen hat ... also wegen dem karl und dem mohammed ^^ ... da war des Lob über mich mal ne schöne abwechslung ^^

der tag selbst war sammeltechnisch durchschnittlich und da bruce, ich und die katherine haben erst später angefangen weil wir einfach keinen bock hatten ... daher haben wir uns im van hinten versammelt und erstmal über ne stunde miteinander geredet und dabei sind wir auf umwegen zum "Marianengraben" gekommen ... ich hab versucht den zu beschreiben aber die beiden haben den nicht gekannt ... ein schock!! ... aber des is halt die highschool-ausbildung ... die kriegen halt net so ein breites wissen vermittelt wie wir ... manchmal frag ich mich ob die überhaupt was tun an den highschools :-/

der tag ging zu ende und ich war nachm arbeiten noch im dampfbad vom fitnessfirst und hab mich entspannt ^^

der freitag ...

war eigentlich nix besonderes ... bin halt nachm arbeiten wieder ins dampfbad vom ff gegangen und hab mich entspannt weil mit der rechten hand konnte ich net wirklich was machen ...

am samstag hab ich auch wieder gearbeitet und ich kann mich auch net an was interessantes erinnern ^^ also gehts mitm sonntag weiter ^^


den sonntag hatte ich mir frei genommen weil da bruce, ich und die julia in die kirche gehen wollten ... ich hab erstmal brutalst verpennt weil ich den wecker irgendwie falsch gestellt hab ... da bruce und die julia sind derweil frühstücken gegangen und ich hab halt versucht so schnell wie möglich in der stadt zu sein
und so um 10:40uhr war ich dann da ... ausgemacht war 9:30uhr ^^ ... wir sind dann gleich weiter richtung kirche gezogen und da die julia a auto hatte war der weg dahin sehr angenehm ... wenn auch mit einigen tücken versehen weil überall umleitungen waren und man wegen den trams net ohne weiteres einfach rechts abbiegen konnte (erinnert euch hier is linksverkehr da is rechts abbiegen schwer ^^)

irgendwann sind wir aber doch angekommen ... haben kurz bei der evangelischen kirche vorbeigschaut ob die ne messe auf englisch haben aber dummerweise hams nur eine auf deutsch ghabt und weil die anderen beiden von deutsch keinen plan haben sind wir in die katholische kathedrale gegangen ^^ ... hab mich dann wieder bei meinem hintermann entschuldigen müssen weil der so klein war dass er nix gesehen hatte :D
hab dann von der predigt nur verstanden dass es um den muttertag ging der da ja in einer woche war (also morgen ^^) und dass die mütter eine wichtige rollen in unserem leben spielen ...
nach der messe haben wir noch bei den protestanten, ketzern, evangelen ... nennt sie wie ihr wollt vorbeigschaut und die haben uns dann auch gleich zu kaffee und kuchen eingeladen ^^ ... ich hab mich dann auch dazu breitschlagen lassen dass ich ne muttertagskarte kauf ... hab ich übrigens immernoch nicht abgeschickt ^^ ...

egal ...
danach sind wir zum IMAX gegangen damit sich die julia ne karte für spiderman 3 kauft was da bruce und ich am abend davor schon erledigt hatten ^^
nachdem dass geklärt war sind wir drei zum mittagessen gegangen ... hab mir ne lasagne bestellt ... war net so besonders ...

nachm essen gings ab ins IMAX spiderman3 anschaun :D
war ganz gut der film ... also er bekommt ein sehenswert von mir ^^
den anderen beiden is während dem film a bissl schwindelig gewesen ... naja beim größten screen der welt kann mans verstehen ^^ ... ich war durch intensives nutzen des computers und fernsehers gerüstet ^^

dann wars schon wieder abend und alle sind ihre wege gegangen ^^

war also ein recht schöner sonntag ...

die vergangene woche versuch ich morgen zusammenzufassen ^^

also schöne grüße an alle die das hier lesen

euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home