Friday, April 27, 2007

Hi leute das is die fortsetzung vom letzten eintrag :D … er ist nicht kürzer geworden als der letzte also holt euch lieber was zum essen und trinken und geht vorher noch mal aufs klo denn auch für die schnellen leser unter euch dürfts ne weile dauern bis ihr durch seid ^^

Macht euch auf einiges gespannt ^^

Also ich hab damit aufgehört dass der karl ins zimmer gekotzt hat und mach daher am nächsten morgen weiter ^^

Der nächste morgen: Samstag Tag3:

Hab net besonders lang geschlafen weil die heinzelmännchen schon um 6:30uhr wach waren und krach gmacht haben *grrr*

Habs aber trotzdem geschafft immer wieder einzuschlafen … als ich endgültig um 8uhr aufgewacht und aufgestanden hab ich mich auf den weg in mein zimmer gemacht und da hab ich an karl angetroffen … er sagt mir:“I don’t know why everyone is in such a bad mood and mad at me.“ Da hab ich mir gedacht dass er halt so hackedicht war dass er sich an nix erinnert … also hab ich ihm erzählt was war und dass er ins zimmer gekotzt hat … des hat der noch alles gwusst und hat trotzdem net kapiert warum wir alle a wengal grantig sind *!!* da hab ich mir dann gedacht:“ wo feitsn da?!?!?!“

Ich hab mich einfach nur angezogen und zum frühstücken hingesetzt (also in unserem zimmer und die beiden mädls haben sich halt für den tag fertig gmacht) dann hab ich ihm gsagt dass wir alle ein bisschen genervt sind weil er uns alle aufgeweckt und uns mind. 1h schlaf geraubt hat und eklig wars auch … sein kommentar: „oh big deal.“ Und des in einem ton der sehr herablassend war und so gar keine reue gezeigt hat … ich hab gedacht ich hör nicht recht!!!! Sagt der einfach dass des doch gar nich so schlimm sei und schließlich macht jeder mal fehler … ich wär ihm beinah an die gurgel gesprungen … war halt nur zu müde dazu ^^ … hab ma dann denkt dass ich nich weiter drauf eingeh und einfach mein frühstück esse … er hat dann aber net seine klappe gehalten und einfach weiter bullshit gelabert!! Er hat dann mich gfragt ob ich nie besoffen heimgekommen bin, was ich verneint hab … sein kommentar: „thats because you are too much of a churchboy!“ *!!!!!!!!!* ich hätt ihm am liebsten die augen ausgekratzt für den kommentar … ich mein man kann mich ja vieles schimpfen aber „churchboy“ gehört mal definitiv nicht dazu!! Und er is nur darauf gekommen weil ich ihm erzählt hab dass ich mitm bruce einmal in die deutsch-lutherische kirche und einmal in die katholische kirche gegangen bin …

Ich hab ihm dann gsagt dass ich alkohol net mag und des schon oft genug miterlebt hab wie der ein oder andere vor sich hinkotzt weil er zu viel getrunken hat … des reicht mir des muss ich net auch noch selber machen … des hat er natürlich net gehört weil diskutieren kann man mit dem eh net … ich hätt wirklich beinah ausgeholt wenn ich net so müde gewesen wäre aber bis zu dem zeitpunkt war ich noch ruhig

Dann hamma uns hingesetzt und er hat auch a wengal gefrühstückt … aber glaubst des hält ihn davon ab weiter scheisse zu reden?? NEIN!! Er hat dann irgendwas weitergeredet von der islam is der einzige glaube und so nen bullshit und als ich ihm widersprochen hab, hat er mich „idiot“ genannt!!!!! Des hat des fass zum überlaufen gebracht … da bin ich sauer gworden und hab mit bastard zurückgeworfen, bin aufgestanden und hab auf ihn heruntergeblickt und gmeint wenn er net gleich aufhört mich zu beleidigen krachts!!

Da war er dann für nen moment ruhig … aber glaubst des hat ihn davon abgehalten weiter scheisse zu labern? NEIN!! Diesmal war aber net ich des ziel sondern die beiden mädls die sich währenddessen für den tag fertig gemacht haben … er hat dann angefangen die mädls zu beleidigen und natürlich hat er auch die christen verhöhnt usw. ich hab nur gmeint: „ I do not agree and it is too early for an arguement in english.“ und hab mein frühstück weitergegessen weils ma einfach nur wurscht war … jedenfalls redet er weiter mist und irgendwann isses den damen auch zu viel geworden!!

Oh mann … erinnert mich daran immer nett zu frauen zu sein weil streit will ich mit frauen net anfangen … hab zwar gwusst dass frauen zu furien werden können aber des was die beiden geworden sind … da is furien gar kein ausdruck … die haben dann ununterbrochen auf ihn eingeredet und ihm den ganzen blödsinn zurückgegeben den er verzapft hat … ich hab mich im inneren amüsiert und weiter gefrühstückt während die beiden den karl wirklich so klein gemacht haben dass er nix mehr gsagt hat und nur noch über seinem müsli gehängt is … des hat aber die beiden damen net davon abgehalten weiterhin auf ihn einzufeuern :D … und als sie dann mit ihm fertig waren is der direktor reingekommen und hat ihm gedroht: wenn er sich net benimmt muss er jede nacht in dem motel zahlen und wird auf eigene kosten zurückgeschickt!!

Dann hat er aber wirklich nix mehr gsagt ^^

Also wie gesagt ich wird mich niemals mit frauen so anlegen … dafür leb ich viel zu gern ^^

Bis wir abgefahren sind hat dann keiner mehr was gsagt … oh mann war da eine dicke luft :D

Da malcolm hat für ein bisschen freude gesorgt indem er seinen schottischen kilt angezogen hat :D ^^ … hat lustig ausgschaut und ich glaub nur weil er den angezogen hat, hat er extra-geld von den leuten bekommen :D :D … scho a lustiger typ :D

Ok ich bin zum glück net mit denen mitgefahren sondern separat mitm henry und noch einem typen von dem ich den namen die ganze zeit vergessen hab … der typ is älter … schon in rente und macht des mehr oder weniger zum zeitvertreib und um ein bisschen geld dazu zu verdienen weil er sein ganzes geld für reisen aufn kopf ghaut hat ^^ … is aber voll in ordnung und bis auf seine zähne der unauffälligste typ der ganzen truppe ^^

Jedenfalls hab ich erstmal a paar häuschen abgeklappert und sogar a paar spenden bekommen und dann hats mich nich mehr gfreit und müde war ich auch und hab mich deshalb unter nen baum gelegt und erstmal 30min nickerchen gehalten ^^ … des war so um halb 11 … um 11 gings weiter und so um halb 1 hab ich wieder päuschen gmacht weil die müdigkeit einfach nicht weggehen wollte ^^ … also noch mal 25 min schlafen und 20 min lunch :D

Trotz der vielen pausen die ich an dem tag gemacht hab, hab ich ein rekordergebnis von ca. 550dollar eingefahren (also für mich wars rekord ^^)

Außerdem is mir noch etwas kurioses passiert … ich geh nichts ahnend in eine straße die eigentlich eine der letzten für den tag hätt sein sollen (es war bereits 18uhr und schon dunkel) … da kommt ein auto von hinten … hält an und der mann fragt mich für wen ich arbeite … ??????? … ich hab gar nix kapiert und konnte mich jetzt auch net speziell an den mann erinnern … egal … ich hab ihm alle details gegeben die er wissen wollte … mein name, name meines managers, telefonnummer meines managers, organisation für die ich arbeite … und er hat gmeint dass er definitiv an malcolm anrufen wird und fährt weg … ich bin total perplex dagestanden und hab net gwusst was grad passiert is … bin einfach weiter und hab weiter spenden gesammelt … natürlich hat der mann an malcolm nie angerufen und einige haben gemeint dass der typ mir nur eins auswischen wollte weil ich größer war als er ^^ … äußerst rätselhaft … naja egal ^^

Auf dem weg nach hause hat mich da henry beim pizza hut rausgelassen weil ich brutalst den hunger ghabt hab ^^

Als ich mit pizza in mein zimmer wollte hab ich die beiden mädls, an bruce, an karl und noch a paar in unserem zimmer (also im vorzimmer, da wo die mädls geschlafen haben) angetroffen … da karl is gleich auf mich zugekommen und hat gsagt: „I have to apologise fort this morning and yesterday night …“ des war mir aber wurscht weil ich nen guten tag ghabt hab und eine pizza in den händen … also schwamm drunter ;)

Dann hat sich aber die Rhonda aufgeregt weil er zu mir „apologise“ und zu ihr und der michelle nur „sorry“ gsagt hat … ich hab mich aus der folgenden konversation ausgeklinkt und einfach nur meine pizza gegessen … praktisch dass die in englisch geredet haben … da kann man einfach abschalten wenn man nich mehr will :D

Mir war des ja so was von egal des glaubt ihr gar nich :D :D … btw die spaßvögel von pizza-hut haben geschrieben dass eine „large pizza“ genug für 2-3 adults is … nur dumm dass ich allein kaum satt von einer geworden bin … ich mein des war halt ne normal große pizza wie wir sie daheim immer kriegen und eigentlich gar nich kleiner :-/

Irgendwann ging auch dieser tag zu ende und ich konnte mich endlich ins bett legen und in ruhe schlafen …

Denkste … da mohammed hat an Albtraum ghabt und gequiekt und gestöhnt … hab dann aufstehen müssen und hab ihn aufgeweckt … war richtig furchterregend die geräusche die er gmacht hat … aber dann hab ich eeeeeeeeeeendlich schlafen dürfen :D

Sonntag Tag5:

Der morgen war ruhig … keine streitereien, kein nix :D … alle waren happy ^^

Bin auch endlich mal wieder mitm bruce in eine area gekommen :D … des hat ma brutalst taugt :D und die sonne hat auch gescheint

Der tag an sich war auch sehr gut … hab meinen eigenen persönlichen rekord vom tag davor gebrochen ^^ … hab auch wieder nett mit einer frau geratscht … die hat a deutsche freundin und die freundin hat an freund der bald nach australien kommt und hier arbeiten will und deshalb hats mich ausgefragt wie ma am besten arbeit findet und wo man besten sein quartier aufschlagt ^^ … wir haben dann auch noch übers studieren geredet und dann is ihr sohn auch noch dazu gekommen und hat zugehört … er lernt deutsch in der schule … die mutter hat deutsch studiert an der uni usw und so fort … sche wars ^^

Am abend hat da malcolm zeug fürs BBQ eingekauft … also burger und „würstel“ ^^ … brot und anderes zeug … da bruce und ich sind losgezogen um a bissl bier zu kaufen … um damit unseren beitrag zu leisten ^^

Dazu sind wir in den nahegelegenen woolworths und die haben immer nen spirituosenladen daneben … und ratet mal was ich da gefunden hab … Löwenbräu … ich hab meinen augen kaum getraut … a bayerisches bier hier in australien … da hab ich natürlich gleich mal a sechserpack genommen und der bruce hat es mir gleich getan ^^

Und so isses ein feucht fröhlicher abend geworden, sogar für den malcolm … der arme hat sich den ganzen tag mit der trish (ihr erinnert euch? Greißlig wie die nacht … ^^) und ihrem verlobten rumschlagen müssen weil die beiden überhaupt nix zambracht haben … also sie haben vllt. 100dollar each gesammelt … und des skript das wir auswendig lernen sollten hams auch net können … um genau zu sein: sie hatten keinen blassen schimmer davon … so kam es dass der malcolm eigentlich ziemlich „pissed off“ war … aber des BBQ hat ihn versöhnlich gestimmt ^^

Montag Tag 5:

Die nacht war angenehm ruhig … die matratze is halt hart gewesen und daher bin ich immer schwer aufgestanden weil ich net besonders angenehm gelegen bin :D … aber egal … da muss ma durch ^^

wir haben etwas verspätet angefangen weil unser fahrer net gleich zum drop-off-point gefunden hat :D :D

egal am ende hab ich doch endlich anfangen können … dummerweise war dann der tag lang net so erfolgreich wie des WE davor obwohl ich lang net so viele pausen gmacht hab ^^ … naja am ende wars dann doch ein annehmbares ergebnis … 370 … wenn man bedenkt dass die anderen noch viel schlechtere tage hatten als ich, hätt ich eigentlich ganz zufrieden sein können … war ich aber nicht …

egal … die fahrt nach hause war sau komisch :D :D … aber zunächst hamma a halbe stunde nachm mohammed suchen müssen weil der sich total verlaufen hat *roleeyes* … da malcolm ruft ihn an und die konversation war dann drei mal die gleiche und da malcolm hat immer angefangen: „Where are you mohammed?“ „I don’t know“ „What is the street called you are now?“ „I don’t know“ „Where are you near by?“ “I don’t know” “What do you know mohammed?” “I had bad day!” … oh mann des is sooo lustig wenn wirs jetzt erzählen aber zu dem zeitpunkt hätt wars net lustig weil wir ja keine ahnung hatten wo er eigentlich war … am ende haben wir ihn dann da gefunden wo wir schon 2 mal waren aber er hat sich net bemerkbar gemacht bzw er is im schatten gestanden und zwar so dass wir ihn nicht sehen konnten *roleeyes* … aber als er eingestiegen is hat er uns alle aufgeheitert weil er sich so schön aufgeregt hat :D :D … und von da an wurde die Auto fahrt sehr lustig :D …

also wenn da malcolm net grad auto fährt isser ja ein sehr lustiger zeitgenosse aber wenn er fährt sind alle anderen autofahrer „Tosser“ und er hat geflucht wie ein rohrspatz :D … über die anderen autofahrer hat er geschimpft und über die blöden roten ampeln die immer dann rot werden wenn er grad kommt und er is eigentlich permanent zu schnell gefahren und nur als a polizeiwagen in sicht war isser langsamer gefahren und immer die ganze zeit: „Tosser“ und „fucking …“ … ich hab mich kaum eingekriegt und eigentlich die ganze fahrt über gelacht :D und als er gmerkt hat dass des für mich und die anderen die des mitbekommen haben sehr lustig is hat er gar nicht mehr aufgehört ^^ … ich hab danach bauchweh ghabt :D :D … leider sind wir irgendwann daheim angekommen und wir durften aussteigen ^^ …

ich hab mich dann gleich auf den weg zum pizza-hut gmacht und hab mir zwei large pizzas geholt :D :D … frustfressen war angesagt ^^ ... naja hunger hab ich auch ghabt ^^

als ich inklusive pizzen (pizzas … whatever it is ^^) in unser zimmer gegangen bin, war niemand da also hab ich angenehmer weise die pizza in ruhe essen können …

ich war mit der ersten beinahe fertig, kommt der mohammed rein … ich hab ihm a stück von meiner zweiten pizza angeboten und weil der bruce auch bald da war hab ich ihm auch was abgeben müssen aber alles in allem hab ich die erste allein geschafft und die zweite … da haben mir die beiden die hälfte abgenommen ^^ … dann war ich sehr zufrieden :D

Dummerweise hat sich bald das zimmer mit den anderen gefüllt und die lautstärke nahm spürbar zu … als ich mit der rhonda über sport geredet hab und ihr gsagt hab dass ich gern basketball spiel und gmeint hab dass ich wohl besser sei als sie hat der bruce eingeworfen dass basketball ursprünglich ein damenspiel war … ja gut des hat mich net weiter gekratzt und gmeint dass des nix dran ändert dass ich wohl besser bin als die Rhonda ^^ (btw sie is ungefähr 1,65m würd ich schätzen :D )

Der grund warum ich des erzähl is folgender:

Der karl (ihr alle kennt ihn ^^) hat die aussage vom bruce wohl irgendwie persönlich genommen und sofort wieder des streiten angefangen was natürlich darin endete dass er die christen beleidigt hat und die gesamte religion und er hat an bruce und die neuseeländer beschimpft dass sie keine kultur haben (sagt er als australier ^^) und so weiter und so fort … bald hat alle welt aufn karl eingeschimpft … also da malcolm, bruce und michelle und ich glaub es war noch einer oder zwei leute da die gegen ihn „debattiert“ haben … ums mal schön auszudrücken

Ich hab mich lautstark mit der rhonda unterhalten und versucht nix von dem mitzukriegen was hinter meinem rücken lief …

dann wars auf einmal ganz still …

der malcolm hat an karl mit nach draußen genommen und hat mal ein ernstes wörtchen mit ihm geredet als sie wieder reingekommen sind haben alle das zimmer verlassen und es waren nur noch diejenigen anwesend die auch in den zimmern schliefen … also die beiden mädls, karl, mohammed und ich … und dann wars endlich ruhig

es war auch schon spät und bin ins bett und hab mit angehört wie sich da karl bei den mädls über so ziemlich jeden beschwert und gmeint dass der bruce nur an der oberfläche nett is aber eigentlich a ganz böser mensch is … mein gedachter kommentar: BLÖDSINN!!!!!!!

Aber des war mir wurscht … ich wollt nur noch schlafen

Ok kommen wir zum Dienstag Tag6:

Hoppla!! … heute is frei :D :D … d.h. ausschlafen!! … naja ging fast net weil die rhonda, die michelle und der mohammed arbeiten wollten obwohl eigentlich alle den tag frei genommen hätten … aber ich glaub der michelle war am tag davor schlecht gewesen und sie haben dadurch nen tag verloren … btw als ich ihr dann gute besserung gewünscht hab indem ich ihr ne umarmung gegeben hab is da malcolm gleich daher gekommen und hat mich angemahnt weil er mal spaßeshalber irgendwas wegen innerberuflichen beziehungen gsagt hat … er hat dann MICH gfragt was er damals gsagt hat und weil ich damals noch keinen schimmer hatte wie man schottisch spricht hab ich platt gmeint: „don’t know.“ Hat er aber net mitbekommen ^^

Ok des war jetzt noch kurz eingeschoben … hab also mit unterbrechung bis halb 11 geschlafen … bin dann raus um nach den anderen zu sehen und treff an malcolm … er: „und ausgeschlafen?“ „Nein.“ „then go back to bed.“

Hab ich aber net gmacht sonst hätt ich am abend net schlafen können ^^

Hab mich dann zum frühstücken hingesetzt und ich hab grad meine beiden toasts fertig gegessen, da fragt mich da malcolm ob ich mitkomm frühstücken … „Yeah why not?!“ … der grund dass ich net mal mit meinem eigenen frühstück fertig war bzw schon gefrühstückt hatte war da unwichtig und frühstücken kann man schließlich öfters am tag :D

Also sind da malcolm, ich, bruce und jo zum frühstücken gegangen … wir ham a bissl gebraucht bis ma an laden gefunden haben … aber schließlich haben wir ein nettes lokal gefunden und da gefrühstückt :D … sche wars ^^

Aufm weg zurück hat ma da malcolm erzählt dass er ne ABN-nummer für mich erfunden hat … ich glaub des muss ich genauer erklären … also es gibt eine TFN nummer und eine ABN nummer … bei der TFN nummer handelt es sich um die sog. Tax file number die man braucht wenn man in australien arbeiten will ^^ allerdings muss man dann steuern zahlen wenn man die hat und ich würd 2,5% weniger geld kriegen wenn ich eine benutzen würde … also hat ma da malcolm gsagt dass ich mir eine ABN nummer besorgen soll

Eines abends hat mir der Simon erzählt dass er mitbekommen hat wie der malcolm zu ein paar backpackern gsagt hat: „A ABN-number is a 11 digit number which does not start with Zero.“ … auf gut deutsch: denkt euch ne nummer mit 11 stellen aus die net mit null anfängt ^^

Scho cool der malcolm … er hat dann auch erzählt dass er den A-level in mathe bereits in der 10. Klasse gemacht hat und mit knapp 100% bestanden hat!!! Er scheint wohl gut in mathe zu sein und auf die frage hin warum er dann das hier macht antwortet er: „es macht sich gut im lebenslauf.“

Hab mich nachm frühstück noch mal hingelegt und danach des buch gelesen des ich mir vom karl ausgeliehen hab … ich bin so ziemlich der einzige männliche kollege, neben dem mohammed, dem er wenigstens ein bisschen respekt zollt … scheins hilft des einschüchtern und aufstehen gegen ihn ^^

Aber um euch wieder zu beruhigen … ich hab mir nur „Buffy“ ausgeliehen ^^ … also leichte lektüre :D … war auch leicht zu lesen und bis zum ende der canberra-reise hab ich des büchlein durch ghabt ^^

Ansonsten hab ich den tag lang net wirklich was gmacht … eigentlich nur gegessen und geschlafen :D

In der nacht hab ich eigentlich auch gut einschlafen können … allerdings hat des net lange gedauert weil der mohammed aufgewacht is und aufs klo ging … jetzt wär des net weiter von bedeutung gewesen wenn er net das licht im zimmer angemacht hätte!!!!!!!!!!!!!!! … da bleibt mir glatt die spucke weg und ausdrücke dafür fallen mir auch keine ein … wie kann man nur des licht anmachen wenn man mit zwei anderen ein zimmer teilt!!!!!!!!!!!!??????????????

Habs ihm am nächsten tag gsagt und er konnte sich an nix erinnern … war aber dankbar dass ichs ihm gsagt hab … bleibt mir nur noch eins zu sagen: omg!^^

Schließlich und endlich war dann auch dieser tag vorbei :D

Ok dann mach ich mal wieder schluss weils sonst zu lang wird :D

6 tage geschafft … six more to go :-/ … ^^

Also to be continued/fortsetzung folgt …

Kleine randanmerkung: ich hab heute (Freitag den 27.4.07) meinen flug gebucht … ich war im emirates hq von Melbourne … ich werde am 1. Juni um 19uhr in melbourne starten, um 5uhr am 2. Juni in dubai ankommen und von dort aus um 8uhr weiter nach münchen fliegen wo ich dann um 13uhr ankomme … so stehts im plan … also Samstag den 2. Juni um 13uhr bin ich vorraussichtlich wieder in deutschen landen :D :D *whoooohooooo* ^^

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

sau geil! da pavian kommt nach DE

11:53 AM  

Post a Comment

<< Home