Monday, April 09, 2007

Aktuelle stunde

Hi leute! … heute is Freitag und mal wieder zeit euch die neuigkeiten zu berichten :D

Viel is nicht passiert …aber fang ma mal an

Der Donnerstag hat sehr chillig angefangen und auch genau so geendet … zwischendurch wars allerdings net so schön … also wir waren an dem tag nur zu dritt … da karl ^^ … die katherine und ich halt … als wir am drop-off-point angekommen sind is niemand ausgestiegen weil keiner lust ghabt hat auch nur einen finger krumm zu machen ^^ … also samma erstmal so 20min im auto ghockt und haben a wengals geratscht :D bis ma beschlossen haben dass ma uns jetzt a toilette und was zu essen suchen :D … während dem essen hat da malcolm angerufen … zuerst an karl … der hat sich aber net getraut ihm zu sagen dass ma noch keinen strich gmacht haben ^^ … naja dann hat der malcolm die katherine angerufen … die hat ihm dann verzählt dass ma noch im auto sitzen und nix getan haben ^^ … naja und nachm essen hats geregnet, da wollt dann erst recht keiner raus also haben wir beinahe „zwangsweise“ noch mal 15min warten müssen, auch wenn der regen schon ziemlich bald vorbei war konnten wir es nicht verantworten da raus zu gehen … is ja schließlich rutschig so auf nassem boden :D :D

Alles in allem hab ich dann erst so um 12:15uhr angefangen zu arbeiten ^^

Es war auch ein, wie der malcolm sagen würde: „pain in the ass!!“ ^^ … aber nur bis 15uhr … da hab ich dann erstmal gscheit brotzeit gmacht weil nix zamkommen is … niemand daheim niemand will was spenden :( … aber dann gings auf und am ende des tages bin ich sogar top-collector geworden :D ;)

Aber auch nur weil die katherine nicht gearbeitet hat … sie is mitm van zur ihr nach hause gefahren und hat sich ihr neues BMX-radl geschnappt und is damit den ganzen tag rumgefahren ^^ … scho lustig :D

Der Freitag …

Ja was war heute?? … nix besonderes eigentlich … nur dass heute halt „Good Friday“ is und da alle an des „Royal Childrens Hospital“ spenden und daher eher wenig geld für mich übrig hatten L … naja ich habs überlebt und des WE nehm ich mir frei … hab koan bock zu arbeiten … da malcolm hat übrigens bemerkt dass ich doch mal zum friseur gehen soll, weil meine haare so struppig durcheinander sind ^^ … so wie immer halt ^^ … mach ich dann auch morgen :D

Dem bruce geht’s wieder besser … der hat ja brutalst die rückenschmerzen ghabt der arme und is immer wieder zum arzt gegangen aber am Sonntag hält ihn kein rücken dieser welt davon ab mit mir in den 11uhr gottesdienst in der größten katholischen kathedrale in der südlichen hemisphäre zu gehen ^^

Wird interessant :D

Und noch was: Fröhliche Ostern euch allen!! (auch wenns a bissl verspätet kommt ^^)

Ja gut des wars dann auch schon wieder … schöne grüße an alle die das hier lesen

Euer fabsi

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

DaKarl....ich glaub ich muss mir den Namen mal schützen lassen..

12:05 PM  

Post a Comment

<< Home