Monday, February 05, 2007

aktuelle stunde

hallo alle zusammen ... wir schreiben heute den 6.2.07 aber ich schreib besser erstmal was gestern passiert is ^^

also montag 5.2.07

hab heute mal länger geschlafen als sonst ... bis 11uhr heute weil ich am sonntag noch bis 3uhr nachts auf war um mit euch da draußen zu chatten und telefonieren ^^

also ich bin spät aufgestanden und hab erstmal gemütlich gefrühstückt ... so weit es denn ging, weil die anderen natürlich scho lang aufwaren und putzmunter herumgerannt sind ^^
so um 13uhr hat die roberta gsagt dass sie jetzt gehen muss damit sie den flieger erwischt und hat mich gefragt ob sie die beiden koffer in die tram bekäme ... einer davon war beinah so groß wie sie ... hab dann gsagt dass es schwer für sie werden würde, aber wenn sie noch 5min wartet helf ich ihr ... gesagt getan und als die erste tram gekommen is und ich den schwereren koffer in die blöde tram getragen hatte hat sie auf einmal gsagt "Fabian you are so strong." worauf ich schmunzelte und gemurmelt hab "jaja scho recht" und gedacht hab "verarschen kann ich mich selber" ^^
naja es hat dann einige probleme mit den zügen gegeben und nach dem ein oder anderen umweg den wir leider in kauf nehmen mussten waren wir endlich am shuttle-bus-terminal bei der southern cross station angekommen wo ich auch an chip zum letzten mal gesehen hatte ^^ ... jetzt wären die umwege ja net schlimm gewesen wenns net 35grad und mehr gehabt hätte *ächz*

achja aber nachdem ich ihr geholfen hatte konnt ich in die bibliothek gehen wo es schön kühl war :D und hab da dann den ganzen restlichen nachmittag verbracht

bin dann raus und hab versucht des sudoku (ein zahlenrätsel) zu lösen des ich in einer zeitung gefunden hab die es immer umsonst gibt ... hab mich dann ausversehen neben zwei Südtirolerinnen gesetzt ^^ ... hamma dann auch gleich a wengal geredet und festgestellt dass ma uns wahrscheinlich am nächsten wieder in bibliothek finden ... naja sie wollen auch ne zeit in melbourne bleiben ... mal schaun ob ich die zwei wiederseh


so jetzt mal a frage: habts ihr eigentlich schon mal was von storchenschritten gehört? Wenn nicht, machts nix, ich nämlich auch nich ^^
allerdings hab ich gestern zwanzig stück davon mit jedem bein gemacht und heute hab ich nen fetten muskelkater im "gesäß" ^^ was zur folge hatte dass ich mich fast nich mehr hinsetzen konnte am nächsten morgen :D
für alle die jetzt lachen geb ich euch mal die beschreibung und dann selber machen!! ^^

Storchenschritte

Zielmuskeln:

Hintere Oberschenkelmuskulatur

Funktion: Haben den Hauptanteil beim Springen

Stehe aufrecht, Füße schulterbreit auseinander. Mache mit einem Fuß einen Schritt nach vorne, so dass der Oberschenkel dieses Beins parallel zum Boden ist

Das hintere Bein sollte nicht bewegt werden, und das Knie den Boden fast berühren.

Stoße dich mit dem vorderen Bein nach oben ab, daß du wieder in der Ausgangsposition bist.

Mache so viele Wiederholungen wie im Plan gefordert! Die geforderte Anzahl an Sets und Wiederholungen gilt für jedes Bein einzeln!!)

und wenn ihr des schaffts ohne an muskelkater am nächsten morgen zu bekommen dann seid ihr auf jeden fall besser in form als ich ^^

ansonsten wars so langweilig wie immer ;)

also schöne grüße an alle die das hier lesen :D

euer fabsi :-)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Also die Beschreibung von der Übung is mir nicht ganz aufschlussreich. Kapier da nur die hälfte und kann höchstens schätzen wie die ablaufen soll.

Wie bist du auf die Übung gekommen?

2:15 AM  

Post a Comment

<< Home