Sunday, February 04, 2007

aktuelle stunde

so inzwischen hamma montag den 5. Februar 07 und es wird mal wieder zeit dass ich mal schreibe was so am WE passiert is


ja gut samstag ... was hab ich am samstag gmacht?
an diesem jenen tag hab ich mich endlich mal aufgerafft und hab die blöden resumes verteilt ... bin sogar ziemlich früh losgegangen ... so um halb zwölf glaub ich ^^ ... hab auch alle resumes losbracht und will noch a paar verteilen aber wie ich mich kenne dauert des wieder a paar tage :D ... jedenfalls hab ich hauptsächlich in cafes gefragt aber die haben mir alle keine große hoffnungen gemacht ... aber schau ma mal ... nachdem das erledigt war bin ich erstmal ganz erschöpft wieder in meinem bett gelandet ;) ... hab da dann mit dem ein oder anderen gechattet und einfach nix gmacht :D
wir sind am abend bzw. nacht noch furtgegangen aber des blieb weitesgehend ereignislos

achja noch ganz wichtig ... ich hab brutalst den alptraum gehabt ... ich hab geträumt dass ne frau in mein zimmer kommt und mich zwingt aufzuräumen ... oh mann hab ich da panik ghabt ... nur gut dass ich weiß dass sowas net passiert weil ich einige tausend kilometer von jenen frauen entfernt bin, die mich dazu zwingen könnten ^^


ja gut sonntag war ich a wengal aktiver ^^ ... is ja net schwer :D ... jedenfalls hab ich mal irgendwo gelesen dass erfolgreiche leute (z.B. Rockefeller, schreibt man den so?)jeden morgen damit angefangen haben sich ne liste zu schreiben
... jetzt glaub ich zwar nich dass ich ein so erfolgreicher geschäftsmann werde aber die idee hab ich trotzdem gut gefunden und hab mir daher ne liste geschrieben was ich an dem tag so alles machen will ... der zettel hat auch gleichzeitig als einkaufszettel fungiert also hat eigentlich des eine zum anderen geführt ... wie rum weiß ich selber nich mehr so genau ^^
jedenfalls hab ich mir vorgenommen an dem tag einzukaufen und zwar etwas größer ... hab nämlich vor a paar schinkennudeln zu machen damit ich a stück heimat hier hab ^^ ... ja gut nachm einkaufen hab ich eigentlich keinen weiteren punkt auf meiner liste mehr geschafft weil ich zuerst mitm herbert geredet hab ... dann mitm chippi und schließlich und endlich keine lust mehr ghabt hab mich irgendwie zu stressen ... also hab ich 2 punkte übersprungen und bin gleich zum kino gekommen ^^ ... ich bin nämlich an diesem tag mit der Agnes (für alle dies nicht mehr wissen sollten: 25 jahre, kommt aus Plattling, hat geographie studiert und is jetzt hier kartographin ... war naheliegend dass ma uns da öfters sehen schließlich kommen wir ja aus derselben gegend und a weng dialekt reden schadet ja net :D ) jedenfalls bin ich mit ihr ins kino gegangen ... wir haben uns "The Perfume - The story of a murderer" angesehen der hier erst seit 2 wochen läuft ... des einzig dumme war nur dass sie in ein kino wollte wo ich noch nie war und auch so gut wie keinen peil ghabt hab wie ich da hin komm ^^ ... gut dass sie mir die adresse gegeben hat sonst wär ich wohl nie angekommen ^^ ... aber gut dass ich rechtzeitig losgegangen bin ... die leute die ich gefragt hab hätten mich eiskalt in ein anderes kino geschickt ... wenn ich nich die hausnummer und die straße gewußt hätte wär ich da bestimmt nich angekommen ^^
zum film selber ... also sie haben wirklich das buch verfilmt und sehr realistisch auf die leinwand gebracht wie der "Grenouille" die frauen umgebracht, mit tierfett eingesalbt hat und am ende des fett wieder abgekratzt hat ... also ich glaub "eklig" triffts am ehesten wenn ich den film mit einem wort beschreiben müsste ... trotz allem war er interressant aber einmal sehen reicht :D

ok nach dem kino hat sie gsagt dass sie mit ner freundin verabredet is und weg muss ... bevor sie aber in eine tram steigen konnte sind uns ein gröhlender haufen fußball-fans (ich glaub es waren fußball-fans) entgegengekommen die "Melbourne, Melbourne" gerufen haben ... ich hab mich da gleich an Italien erinnert (ihr wisst schon dass es da nach einem fußballspiel ausschreitungen gegeben hat und ein polizist gestorben is?) und hab befürchtet dass die auch so an blödsinn machen würden ... aber des waren ganz friedliche leute die an riesenspaß ghabt haben und des tramnetz auf der straße lamgelegt haben ... ungünstiger weise war des genau die straße auf der ich eine tram nehmen müsste um nach hause zu kommen :-/ also hab ich gut 30 bis 45 min warten müssen ... habs aber auf nen pub und eis essen aufgeteilt sodass es mir nicht so lange vorkam ^^

als ich schließlich und endlich daheim angekommen bin hab ich gesehen dass es einen volksauflauf vor unserem haus gab (also es waren ca 6 leute ^^) und hab dann später erfahren dass da John mit seinen freunden a kleines "bbq" gmacht hat und ich leider zu spät fürs essen gekommen bin ... danach sind wir nochmal weggegangen aber des blieb dann auch weitesgehend ereignislos ^^


sooooooo, des war mein WE ... leider nich so geldeinbringend wie des letzte leider ^^

ja gut gekocht hab ich noch nich aber des kommt dann heute hoffentlich noch ^^


des wars dann erstmal von mir und nich vergessen man kann jetz auch comments schreiben ohne angemeldet sein zu müssen :D


schöne grüße an alle die das hier lesen,
euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home