Saturday, February 17, 2007

aktuelle stunde

sooo leute wird mal wieder zeit dass ich euch erzähl was so in den letzten tagen so passiert is :D ... hab noch kurz nachsehen müssen wo ich des letzte mal aufghört hab ^^ ...
war der dienstag ... da war eigentlich nix neues ... net wirklich ... hab mal wieder mit nem kleinen muskelkater trainiert und dann für die restliche woche an fetten muskeltkater ghabt :D ... hoffentlich kann ich in der neuen woche mein programm durchziehen ^^ ... joa ansonsten war eigentlich nix wirklich besonderes außer dass ich nicht einschlafen konnte ... vielleicht wars wegen dem nickerchen des ich um halb 6 abends gmacht hab ... vielleicht wars wegen dem leichten schnupfen bzw den anzeichen eines schnupfens die aber glücklicherweise nur so 9h anhielten und dann wieder verschwanden ^^ ... jedenfalls bin ich bis 7:30uhr in da früh wach geblieben ... gefördert wurde das durch das chatten mit dem ein oder anderen daheimgebliebenen ^^ ... und die krönung war dann als beim john um 6uhr der radiowecker anfing zu klingeln ... um 6:30uhr sein normaler wecker anfing zu klingeln (mit so nem ganz ekligen pieps-ton wie meiner) und schließlich um 7uhr a freundin von ihm (Kate, alter: k.a. wagrscheinlich so in johns alter ^^ ... macht irgendwas security mäßiges ... kommt aus Perth) an seinem handy angerufen hat damit sie ins haus kommen kann weil sie anscheinend a paar tage in melbourne zu besuch is ... ja gut von seinem handy isser dann gott sei dank aufgewacht ^^ ... ich wollt mir eigentlich a müsli machen als dann die beiden reingekommen sind ... also in die küche ^^ ... ja mei hab ich halt mit der Kate a wengal geredet ... is ganz lustig und hat sogar a dvd-sammlung dabei :D

ja gut so um 7:45uhr bin ich dann schließlich ins bett um wenigstens noch a bissl zu schlafen ^^ ... als ich schließlich um 1uhr wieder ausm bett bin waren die kate und die judy auf der couch und haben sich scream angschaut ... nach nem kleinen frühstück hab ich mich dazu gesetzt

für diejenigen dies noch nich mit bekommen haben (wie ich ^^) wir sind schon bei mittwoch ^^

war nix besonderes bis zum abend ... hab halt eingekauft und gschaut wieviel a rose kostet ... hab mitm dari ausgmacht dass wenn ich irgendwo ne billige rose find nehm ich den beiden heute abend eine mit ^^ ... also der hilke und der annette ^^ ... aber die rosen haben sogar beim discounter über 10dollar gekostet!! total dammisch de leit hier ^^ ... aber irgendwie hab ichs gschafft die zeit totzuschlagen ^^ ... nur gut dass ich am ende bei mir um die ecke noch an blumenladen gefunden der die rosen für 5dollar pro stück verkauft hat und des war a guter preis :D
jedenfalls war ja wieder Queen Vic Market und des is a "Muss" für mich scho allein weil ich da umsonst was zum essen krieg :D ... also nix wie hin ... außerdem hamma ja gsagt dass ma danach zu mir gehen und a wengal was trinken
dummerweise fährt die letzte tram bereits um 12 uhr mitternacht und deswegen hamma ausgmacht dass halt dann beide bei mir übernacht bleiben ^^
ja gut der abend war ganz schön ... vorallem für die zwei ... sind ja verwöhnt worden von mir ... obwohl des gar net meine absicht war ^^ ... sie haben halt was zu essen bekommen, free-internet-access mit meinem laptop hams ghabt, m&ms und a wengal was zum trinken :D ... achja über die rosen hamse sich natürlich brutalst gfreut :D und haben gfragt ob ich daheim auch so lieb bin ... joa da war ich erstmal sprachlos :D
die darauffolgende nacht war dann recht lustig bzw eng ... weil drei leute sind sogar für ein Queen-size bett beinah zu viel :D

ja gut ... der donnerstag war dann lang net so ereignisreich ^^ ... hab mir a paar dvds von der kate ausgeliehen die ich zu dem zeitpunkt eigentlich nicht mehr gesichtet hab ^^ ... des einzige was erwähnenswert wäre is dass ich mitm john um 12uhr in der nacht noch zum joggen gegangen bin :D ... war ganz nett ... er hat mir nen b-ball court in der nähe gezeigt an den auch gleich a freibad anschließt ^^

in eben dieses freibad bin ich dann am folgenden tag, den freitag auch gegangen ... also ich und da john ... davor hamma noch a paar körbe geworfen und dann ins wasser ... er hat früher heim müssen und ich bin halt dann mit der tram heim ^^
bin aber dann auch gleich wieder in die stadt und hab nach ner job-agency gschaut bin dann erstmal ins haupt-office von der firma gerannt wo ich natürlich brutalst falsch war und auch erstmal in den falschen aufzug gestiegen bin ... ich hab in den 8. stock müssen und der aufzug ging in stock 10-20 ^^ ... ja gut ich hätt einfach mal lesen können was bei den aufzügen vorne dran stand ^^ ... aber am ende bin ich da im richtigen stock gelandet ^^ ... die hamma gsagt dass ich in ein anderes office muss des wieder ganz woanders is ... hab ich mir zumindest erstmal gedacht ^^ ... bin natürlich erstmal in die falsche richtung gefahren aber auch da bin ich schließlich und endlich angekommen und wegen dem blödsinn hab ich über ne stunde rumgesucht nur um zu erfahren dass ich denen mein resume per e-mail schicken soll!! und 24h warten soll und dann anrufen soll ... nur dummerweise haben die am WE net auf! also muss ich bis montag warten ... aber sie haben gmeint dass sie ca. ne woche brauchen bis sie mich vermitteln .... hört sich doch gut an ... und von zahlen hams bis jetzt auch noch nix gsagt ^^

nachdem ich des ganze in erfahrung gebracht hab bin ich heim und hab wieder nachgfragt ob die beim video-ezy (des is so a film-verleih-kette) inzwischen den film "the downfall" (der untergang) haben ... den will ich am john und der judy zeigen damit die mal ne vorstellung haben was da eigentlich passiert is im 2.WK

hab natürlich warten müssen und als es dann endlich soweit war dass ich die dvds mitnehmen hätt können hams ma da eröffnet dass ich nen ausweis brauch der zeigt wie ich heiß und wo ich in australien wohne!! ... wenn ich des nicht vorweisen kann muss ich 80dollar hinterlegen ... hab natürlich die kack 80dollar zahlen müssen und dann wolltens mir auch noch ne mitgliedschaft andrehen aber da hab ich schnell klar gmacht dass ich die 80dollar wieder haben will :D

ja hab dann den restlichen freitag und den vormittag vom samstag damit verbracht die dvds anzusehen und die einzelnen wörter die ich nicht kenn mit untertitel herauszufiltern und bei leo nachzusehen ^^
ja gut jetzt bin ich grad busy und mach später weiter ^^

also bis später :D

fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home