Saturday, February 17, 2007

hi leute wenn ihr den blog darunter noch nicht gelesen habt dann hier nicht mehr weiterlesen weil des der nachtrag von heute nachmittag is :D

hab vorhin die annette getroffen ... also ich bin grad in der bibliothek ... ja und dann samma zum eisessen gegangen ... ich kann mir nich helfen aber irgendwie füllt des eis hier schon sehr stark ... und es is auch sehr komisch wenn die bei den verschiedenen eissorten hinschreiben: 97% fat free
also wenn ich eis esse dann weiß ich dass des net unbedingt gesund is und brauch jetzt kein eis des zu 97% fett frei is!
wollt ich nur mal loswerden ^^
jetzt bin ich back um den blog zu ende zu schreiben und die arme annette muss schlaf nachholen weils bei ihr in der wohnung brutalst heiß is weil sich die fenster bei ihr kaum öffnen lassen und a klima-anlage is net mal bei meiner 140dollar wohnung dabei da kann sie auch keine erwarten und hat auch dementsprechend keine ... ^^



ok dann mach ich mal beim samstag weiter wo ich aufghört hab ^^


aaaaaaaalso ich war dann beinahe pünktlich am verabredeten ort ... btw ich wollt in ein klassik-konzert gehen ... hat ma die annette gsagt dass sie dahin geht und hat halt jemanden gsucht der mitkommt ... jedenfalls war ich beinahe pünktlich und sie sagt mir dass wir auf noch eine warten müssen die sie auf den magnetic-islands getroffen hat ... scho a zeitl her scheins
haben net lang auf sie warten müssen ... habs dann auch gleich mit nem freundlichen "hobedere" begrüßt worauf sie mit "pardon?!!" antwortete ... sie hat gmeint dass ich was englisches gsagt hab :D ... ja gut sie kommt aus nürnberg und musste am nächsten tag schon wieder weiter nach ... ich weiß net wohin ^^
war ganz schön des konzert und die annette hat sogar muffins von der arbeit mitgebracht :D ... also war echt cool ^^
danach gabs noch ein feuerwerk das dem orchester die aufmerksamkeit gestohlen hat ^^ ... könnt aber auch absicht gewesen sein damit die net noch eine zugabe geben mussten ^^
sind dann beide gleich heim weil sie sehr müde war weils in den letzten tagen sehr heißt war und es in ihrem zimmer jetzt net unbedingt die temperatur ghabt hat die zum einschlafen angenehm is ...
mei ich hab halt dann noch mit euch daheim gechattet ^^

also wars eigentlich ein recht gelungener abend ^^

so den sonntag beschreib ich a ander mal :D
kann nur soviel sagen ... bin seit knapp 2h hier drin und versteck mich vor der hitze draußen ^^

schöne grüße an alle die das hier lesen,

euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home