Monday, February 19, 2007

aktuelle stunde

hallo leute ... zeit wirds die neuigkeiten von knapp zweieinhalb tagen zu beschreiben :D

heute hamma den 20.2.2007 allerdings hab ich am sonntag mit berichten aufgehört also fang ma da auch wieder an ^^

joa sonntag war eigentlich nich wirklich viel los ... hab am morgen mir überlegt ob ich nich ins neuentdeckte freibad gehe ... hab aber dann entschieden dass des zu viel aufwand wäre und schon allein die vorstellung dass ich in der hitze in meinem zimmer meine sachen zamsuchen müsste hat mich genug abgeschreckt zu entscheiden dass ich "clearly" in die bibliothek gehe :D
also nix wie hin ... in der tram hams zum glück die klimaanlage angmacht sonst wär ich da drin gestorben ;) und weil es so heiß war hams auch immer nur eine tür geöffnet ^^ war mir sehr genehm :D

schließlich und endlich bin ich total verschwitzt in der library angekommen ... duschen hilft net da schwitzt man direkt danach wieder ^^ ... btw am samstag hab ich nen personal rekord aufgestellt: 3 mal duschen an einem tag (gebracht hats natürlich nix weils viel zu heiß war ^^) ... für alle die es nicht wissen im winter dusch ich vllt. 3 mal in der woche ^^
nach ner stunde blog schreiben und e-mails checken und kühle genießen läuft mir glatt die annette über den weg :D ... sie hat mich net gesehen weil sie nach der aktuellen ausgabe vom "Spiegel" gschaut hat ... da hab ich natürlich kein platz in ihrem blickfeld ;) ... nachdem auch ich ihre aufmerksamkeit hatte hamma gsagt dass zum eisessen gehen ... btw sie wollt auch net ins freibad und zwar aus den gleichen gründen wie ich :D ... danach hamma gsagt wir gehen wir zurück in die bibliothek weil mans draußen einfach net aushält ... sie hat dann zwischen den zeitschriften gepennt weil in ihrem zimmer die fenster kaum aufgehen und sie keine klimaanlage hat ... außerdem scheint bei ihr immer die sonne rein, folge: nicht zum aushalten da drin ^^ und man kann kaum schlafen weils so heiß is

gut da leider die bibliothek am sonntag bereits um 18uhr zu macht hamma wieder in die hitze raus müssen ... da is dann nimma viel passiert ... i bin hoam und sie auch ... schön bayrisch zu reden und zu schreiben :D :D ... und noch viel lustiger isses wenns die preißen net verstehen ;)

wobei wir auch gleich beim montag wären ^^

da hab ich ne sms von der hilke gekriegt ob ich ihr net wieder a shelter gewären kann weil bei der annette gehts net weil die vermieterin unerwartet nicht verreist is ... ja gut is mir ja prinzipiell wurscht ^^ und gegen nette gesellschaft hab ich ja nix :D
ok ... hab dann zurückgschriebn "do feit si nix und wir sehen uns heute abend" , sie hatte vorgeschlagen dass ma zam was bei der annette kochen könnten, aber dazu mussten wir erstmal einkaufen und deswegen haben wir uns an dem abend vorm coles verabredet
war dann sogar pünktlich am treffpunkt und als dann die hilke gekommen is hats erstmal gsagt dass sie meine sms nicht kapiert hat :D ... dann hab ichs ihr erstmal erklärt und die annette später gebeten des zu übersetzen, aber sie hat gmeint dass des in dem zusammenhang für sie auch unverständlich is ... :-/

als schließlich die annette eingetroffen is samma dann einkaufen gegangen ... btw sie hat ihren roommate mitgebracht ... den Ross (Chinese, 23, aus dingsbums in china hat aber schon mal in Peking gelebt, studiert irgendwas technologisches habs net kapiert, spricht verständliches englisch!!!)
ja jedenfalls hätt ich den einkaufskorb halten sollen aber da mich einkaufen jetzt net so interressiert und lieber mitm ross geredet hab, haben die mädls gsagt "wir kaufen ein und dann könnts ihr reden" ... hab ich jetzt nix dagegen ghabt :D
ja gut hab keinen hehl daraus gemacht dass ich von salad jetzt net grad a fan bin und so warens später umso erstaunter als ich mir dann noch was vom salad genommen hab und haben a paar fiese kommentare abgegeben wofür ich mich später auch bitter gerächt hab :D :D ... hab gsagt dass es wirtklich stimmt dass die beiden (also hilke und annette) viel essen können ... oh mann des hat gesessen ... bin dann auch von der maria (die medizinstudentin) geschimpft worden ^^
und die beiden mädls haben hinterher geworfen dass ich net weiß wie man mit frauen umgehen muss ... aber des war mir wurscht ich hab mei revenge ghabt :D :D ... ansonsten wars sehr lustig weil ma u.a. darüber geredet haben dass ich einfach nen anderen wortschatz hab und die hilke mein bayrisch kaum versteht ... aber die annette hat immer wieder versichert dass ich noch net mal krasses bayrisch rede ... ^^ ... immer wieder schön mit nordlichtern zu reden :D :D

gut hab mich genug echauffiert :D ...

die hilke und ich mussten dann zu mir aufbrechen und sie hat mich gfragt ob ich ihren rucksack tragen kann ... habs erstmal irritiert angschaut bis sie mir klar gmacht hat dass sie nich den kleinen rucksack meint sonder des riesen ding mit 20kilo und zugleich größer is als sie ^^ ... und da ich jetzt net unbedingt viel gepäck ghabt hab, hab ich ihr natürlich den rucksack getragen :D

frag mich wie sie des gschafft hat da heute (dienstag) morgen damit nach "hoppers crossing" (is ne bahnstation) zu kommen :-/ ... naja sie is ja a großes mädchen ;)

ok dann machma gleich mal den anfang vom dienstag ... hab mir heute ein rindfleisch-steak in die pfanne ghaut ... mit bavarian rye ... und einem notspezi gemischt aus cola und sunkist (ner art fanta) ... achja ... jetzt lieg ich erstmal für die nächsten 2-3h flach :D ... aber es war sooooo gut :D ... hätt ich selber net erwartet :D ... ich glaub des mach ich auf jeden fall nochmal die woche :D

ja gut so zufrieden schreib ich jetzt hier den blog :D


_________________________________________________________________
so jetzt was in eigener sache ... hat eigentlich jemand des mitverfolgt dass die dumme bayerische staatsregierung sogenannte "killerspiele" verbieten will und mit 1 jahr gefängnis bestrafen will und zwar da spielen sowie die herstellung und weiterverkauf?
DE SIND JA TOTAL DAMMISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn des durch geht frag ich mich wer dann eigentlich nich im gefängnis is?? ... frauen ok ... ältere menschen ok ... aber welcher bua hat denn noch net "counter strike" gespielt (fällt übrigens unter killerspiele)?
und wie wollen die HIRSCHE des überhaupt durchsetzen????!!!!!!
da hat jemand den ich kenne einen sehr guten vergleich gemacht: des is wie mit kanonen auf tauben schießen!!!
der vergleich stimmt ... wenn dieses gesetz durchkäme würde es danach wohl kaum noch jugendliche geben die zur schule gehen bzw studieren und die renten könnte man dann gleich vergessen :D ;)

des war ein anliegen mich dazu zu äußern ... kommentare, ergänzungen oder auch gegenargument werde ich gern erörtern wenn sie denn per kommentar geschrieben werden :D
___________________________________________________________________

so weit so gut was heute sonst noch passiert schreib ich heute abend :D


schöne grüße an alle die das hier lesen
euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home