Friday, February 23, 2007

aktuelle stunde

hi leute es sind mal wieder a paar tage vergangen seit dem letzten mal und es wird mal wieder zeit die ereignisse der letzten woche zu papier zu bringen ^^ aktuell hamma samstag den 24.2.07

joa mach ich mal am dienstag weiter ... also nach dem steak war ich erstmal bewegungsunfähig und bin erst so um 19uhr zum trainieren gekommen :D war sonst net viel los an dem tag ^^ ... ah moment ich bin ja noch zur ner neuen job-agency gegangen und wollt mich da registrieren lassen ... Geoffrey and Nathan heißt die ... soll angeblich ganz gut sein aber mal sehen was die so machen ... jedenfalls hab ich auch gleich noch mein resumee an die e-mail adresse von denen geschickt und die sekretärin hat gsagt dass sie sich innerhalb der nächsten 2tage melden werden und mich reinbestellen werden damit ich denen halt verzapf was ich so machen will ... is aber bisher noch nicht erfolgt :( ... ja gut wart ma mal ab und am montag werden ich auf jeden fall nohcmal bei denen vorbeischaun

ja gut dann kommen wir gleich zum mittwoch und alwins geburtstag ... alles gute zum geburtstag (nachträglich) ... ich hoff dir hat meine karte gefallen :D
heit war net viel eigentlich war nur einkaufen (hab mir wieder so steaks gekauft :D ) und zum Gym bin ich auch noch und wollt fragen ob ich net mal mit so nem fitness-profi reden könnt weil ich a paar ratschläge gebrauchen könnt was meinen rücken betrifft und was am besten hilft um masse zuzulegen ... wehe einer schreibt mehr essen als kommentar den hau ich dann wenn ich heim komm ;) ... jedenfalls hab ich gmeint dass ich halt mit einer von den frauen red die halt immer da hinter dem pult stehen und die kunden empfangen ... jetzt hat die mir aber gsagt dass sie auch a personal trainer is und ob ich net gleich mit ihr am nächsten tag nen termin ausmachen will ... da war ich erstmal sehr überrascht und hab eigentlich nix gefunden was da dagegen spräche :D ... also abgmacht donnerstag 14uhr ...
bin in der nacht wieder zum QVM gegangen um mir meine bratwurst abzuholen :D
war also net wirklich was los ...

am donnerstag hab ich mich erstmal um 10uhr ausm bett gequält weils wieder mit chatten so spät geworden is ^^ und bin zum frühstücken gegangen ... nachm frühstück fällt mein blick auf einen ungeöffneten brief was eigentlich nur heißen kann dass es meiner war ... so wars auch ... also hab ich ihn geöffnet ... war von der bank ... net weiter erwähnenswert wenn da nich die kleinigkeit von ca. 65dollar minus auf meinem konto gewesen wären!!! hab i ma erstmal denkt: WTF!!!!!!! (übersetz ich besser mal nich damit die kleinen und "the elderly" net entsetzt sind ;) )
ja gut des erste übel war dass mir des fitness first an mitgliedsbeitrag abgebucht haben OBWOHL wir ausgemacht hatten dass ich nix zahl bis ich a arbeit hab
des zweite übel hab ich überhaupt net kapiert: O'DRAWING APPR'L FEE 30dollar
was hat des bitte zu bedeuten?!?!?!?!?!!??!?!?!?!?!?!?!

bin dann erstmal mit wut im bauch zum fitness first um des zu klären und hab mir aufm weg dahin überlegt was ich sag wenns des net in ordnung bringen ... und ich hab mir überlegt ob die banken hier des geld des vom konto abgebucht wurde wieder zurückbringen können wie bei uns in deutshland ...
angekommen in der stadt gleich mal rein ins fitnessfirst und aufn putz haun ... ja gut aufn putz hab ich net ghaut dafür würden mir die schönen frauen von der rezeption zu leid tun weils ja nix dafür können ... also hab ich denen verzählt was abgegangen is und dass ich mitm richard reden will weil der des irgendwie eingefädelt hat mit meiner mitgliedschaft
die hat dann gmeint "the manager of ... (hab ich vergessen was)?" ... ja gut des war er dann und er is grad gekommen wie die frau den anrufen wollt dass er herkommt ... hab dem dann verzählt was passiert is und der hat dann die managerin gholt und die hat mir dann mir den mitgliedsbeitrag zurückgezahlt ... dann hab ich noch nebenher gfragt ob sie denn weiß was des o'drawing usw. bedeutet ... und es heißt: Overdrawing approval fee
hab dann gleich gwusst dass die bank mir des aufgebrummt hat weil ich wegen dem blöden fitness first ins minus gekommen bin ... hab des dann der managerin verzählt und dann hats des auch ohne zu zögern gezahlt ... also des war cool :D
ja gut problem gelöst ... bin dann wieder heim ... hab mir scrubs angschaut und mein zeug zamgsucht weil ich ja ne personal trainer lesson um 14uhr ghabt hab :D
war dann sogar einigermaßen pünktlich und hab ihr (Nancy glaub ich heißt sie) dann erzählt dass ich a rücken- und beintraining brauch ... joa des hamma dann auch gmacht und mi hätts einmal beinah dabreselt weil ihre übungen doch sehr anstrengend waren ^^
habs dann noch auf des zunehmen angesprochen und was hats gsagt? Mehr essen -.- ... mei hilft net ... sie hat dann gmeint viel nudeln/reis, viel fleisch und für zwischendurch nüsse futtern ... hmm bin dann heim und hab mir den rat von ihr gleich zu herzen genommen und mir gleich zwei stücke fleisch in die pfanne ghaut und gebraten :D ... in dem fett von dem fleisch hab dann noch nudeln angebraten ... boah is mir des wasser im mund zusammengelaufen ... nur irgendwie hab ich dann auf einmal sämtliche frauen (mutter, bekannte, freunde, nachbarn) in meinem kopf schreien ghört ;) dass des doch viel zu fett is und ich a gsundes gemüse dazu essen soll ... dabei hab ich doch erst am montag salad gegessen ^^ ... ja gut hab mir dann noch ne alibi-karotte reingeschoben damit die protestierenden stimmen aufhören zu klingeln ;) ... achja für den rest des tages war ich dann so voll ich hab mich kaum noch bewegen können ^^ ... aber so kurz nach mitternacht hab ich mir noch des dritte der drei stücke fleisch gebrutzelt und der john hat gmeint dass ich vor 4uhr net einschlafen werde ... hat aber net gstimmt ^^
also ein erfolgreicher tag :D

der freitag verlief ziemlich genau so wie der donnerstag ... nur bin ich anstatt mich zu beschweren einkaufen gegangen :D ... dann hab ich wieder trainiert und am ende vom training wo ich eigentlich aufhörn wollt haben mich zwei andere gfragt ob ich nich auch mal liegestütz machen will während ich auf 4 medizinbällen balanciere ... sie haben mich gfragt weil fasziniert zugschaut hab weil ich gmeint dass ich des unmöglich schaff ... erstaunlicherweise war die balance halten des einfachste ... die liegestütz machen war schwieriger ^^ ... kann aber auch daran liegen dass ich davor scho a paar gmacht hab ^^ ... nachdem ich dann doch noch 2 stück auf den medizinbällen zambracht hab ... hab ich mich erstmal irgendwo festhalten müssen weil mein kreislauf brutalst im arsch war ^^ ... hab dann aufghört ^^ und mich in der dampfsauna erholt :D
war dann auch so fertig dass ich nur noch heim bin und beinah scho um 20uhr eingepennt wär ^^

ja gut heute samstag war net viel los und ich hab des gefühl dass auch net viel passieren wird ^^

so weit so gut

ich hoff dass ich von dem ein oder anderen mal wieder was hör
ansonsten schöne grüße an alle die das hier lesen, euer

fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home