Wednesday, March 07, 2007

aktuelle stunde

hallo leute ... is einiges passiert seit sonntag :D ... heute hamma mittwoch den 7.3.07

aaaalso am montag war ich wieder beim geld sammeln und es war relativ interressant obwohl ich eigentlich fast nix bekommen hab von den leuten aber dann hab ich an der richtigen tür geklingelt und hab von ner frau die grad ne freundin da hatte eine 100 dollar donation (also 50dollar von jeder^^) bekommen!!!! damit haben die des geld das ich bis dahin zamhatte mehr als verdoppelt :D ... und am ende des tages hab ich sogar insgesamt wieder 256dollar gesammelt :D ... ich war zweitbester sammler :D *stolz bin* :D ...

ja gut der dienstag war dafür umso schlechter ... niemand zuhause und wenn jemand da war wolltens nix hergeben :( ... an den ersten 5 häusern waren 3 net da und die anderen haben nix gegeben ... da hab ich dann erstmal nen netten brunch ghabt und mein ganzes essen das ich mitgenommen hatte aufgegessen ... so kam es dass ich erst so um 12uhr mittags meine erste spende hatte ^^ ... so bis 15uhr hab ich vllt. 40dollar ghabt und da hats mir so gereicht dass ich mich erstmal auf ne bank gelegt hab und ne halbe h "power nap" gehalten hab :D (hört sich doch besser an als "schläfchen" ^^) ja gut danach gings besser hab sogar ne 20dollar donation bekommen :D ... und am ende hatte ich dann irgendwas zwischen 100 und 130dollar ... da frag ich dann morgen ... oh mann aber ich war net der einzige bei dem der tag echt scheisse war .. den anderen isses net anders ergangen
die irischen mädls die an dem tag dabei waren haben sogar schon so um 13uhr des handtuch geworfen und sind zu nem anderen termin oder k.a. was die gmacht haben ^^

ja gut heute (mittwoch) war ich ja bei dem komischen "training" von dem tele sales ... naja bis zur mittagspause hab ich gmerkt dass das verkaufsgewerbe wohl eher nix für mich is ^^
da is nix mit ehrlichkeit und sowas kann ich einfach nich ... is halt net jedermanns sache

des hab ich dann auch unserer "ausbilderin" gsagt und die hat sich sogar bedankt dass ich zu ihr gekommen bin und ihr gsagt hab dass des nix für mich is und ich jetzt geh ... weil die meisten hauen einfach ab und sagen kein wort ... naja bin halt dann heim und hab so nen tag frei ghabt :D

morgen mach ich wieder mit cancer and bowel research trust weiter ... also geld sammeln :D ... wenn ich mich geschickt anstell könnt ich sogar ganz nett da verdienen ^^ ... allerdings werden die wochenenden durchgearbeitet weil da ja die meisten leute daheim sind und damit am meisten geld gemacht werden kann ^^ ...

außerdem is da die umgebung viel besser ... bei dem tele sales waren glaub ich 15 Inder und ich als einziger europäer und noch ein australier ... außerdem waren da a paar idioten die aus welchem grund auch immer gelacht haben als ich ne banane ausgepackt hab :-/ ... naja arschlöcher gibts in und aus jedem land

naja des wars dann so ziemlich bis hierher ... ich meld mich dann im laufe der nächsten tage wieder :D

schöne grüße an alle die das hier lesen,

euer fabsi :-)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Fabsi, jetzt bin ich erst aum 16.00 Uhr dazu gekommen, deinen Blog zu lesen. Hattest völlig Recht, dass du die Tele-Sales-Sache nicht machst, denn die Leute bescheißen, ist ganz schlecht! Dann häng dich lieber für die Cancer-Sache rein! Geldmäßig mach dir keine Sorgen! Da ich morgen im Kumi bin, für heute viel Glück und viele Grüße
Mum

6:48 AM  
Anonymous Anonymous said...

Du bekommst Geld dafür, dass du für ne gute Sache sammelst? Des is ja auch cool^^

12:19 PM  

Post a Comment

<< Home