Saturday, March 03, 2007

aktuelle stunde

hi leute ... ich meld mich schon wieder :D ... heute is samstag der 3.3.2007 :D

joa also am freitag war nix erwähnenswertes mehr ^^

dann kommen wir gleich mal zum samstag :D

erstmal in allerherrgottsfrühe aufstehen ^^ ... bin dann erstmal zu spät zur tramstation gekommen und hab schon angst ghabt dass ich zu spät komm ... bin aber dann 15min zu früh da gewesen :-/ ... egal ... hab da also mal angefangen und es is leider nur eine deutsche da gewesen die mit nem schotten zam is ... habs gleich mal gfragt ob sie irgendwas von dem verstanden hat was der malcolm (der manager von dem ding) beim job-interview gsagt hat :D ... sie hat gelacht und gemeint dass sie ihren schottischen freund mit ihm reden hat lassen und sie is einfach nur dabei gesessen und hat kein wort verstanden :D ... naja gut am montag fangen dann die anderen deutschen auch an ... ich bin dann heute erstmal mehr oder weniger aus "spaß und freude" an der sache dabei gewesen ^^ ... ja gut hab dann während dem sammeln a paar sehr traurige geschichten gehört aber wurde auch hin und wieder aufgemuntert und zum weitermachen angeregt (eigentlich nur von einer älteren frau die gmeint hat "you are doing a good job" also ich mache eine gute (im sinne von selbstlos gut ^^) arbeit ) ... sowas hat dann wieder aufgebaut ... eigentlich hätt ich gmeint dass ma uns erst um halb sieben wieder treffen ... jetzt hams mich aber mehr oder weniger abholen müssen weil ich noch umhergezogen bin und geld gesammelt hab :D ... bin halt a ganz a fleißiger ;)
joa der tag war gar net so schlecht ... also was geld sammeln anging ^^ ... hab stolze 270dollar an meinem ersten tag gesammelt *stolz bin* :D ...
da malcolm hat dann gmeint dass ich locker 600dollar pro woche verdienen könnte ... des hat mich natürlich zum nachdenken angeregt ^^ ... jetzt werd ich am montag mal fragen ob ich des sammeln net sozusagen in meiner "freizeit" machen kann also wenn ich bei tele-sales mal nen tag frei hab ... schau ma mal was sich machen lässt :D

ja gut des ende vom lied is dass meine füße tot sind und ich mir von meinem ersten gehalt schuhe kaufen werd die irgendwie besonders gut sind für langes gehen ... da muss es doch sowas geben oder? naja mal sehen :D

ansonsten bedeutet das dass ich wohl nich mehr so viel online sein werde ... vor allem wenns bei euch 14uhr is werd ich schon friedlich im bettchen schlummern :D

schöne grüße an alle die das hier lesen und ich versuch so viel wie möglich online zu sein ^^

euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home