Saturday, March 03, 2007

aktuelle stunde

hi leute ... heute is sonntag der 4.3.07 ... bei mir isses grad kurz vor 6uhr abends und ihr dürftet wohl noch beim schlafen sein :D

joa also heute war ich ja beim blutspenden ... der ein oder andere dürfte sich noch daran erinnern dass ich mit einem sehr großen "lack of iron" hergekommen bin ... also fast eisenlos im blut war :D
... des hat sich aber anscheinend geändert seit ich hier bin und immer brav meine eisenkapseln mit orangensaft nehme ... weil die haben heute beim blutspenden nen haemoglobinwert von sage und schreibe 16,2 gemessen!!!!!!!! gebts des mal am dr. thoma weiter, der wird sich bestimmt freuen :D :D
ja jedenfalls läuft des in australien ziemlich genau so ab wie in deutschland wobei die fragen ob ich "overseas" war ziemlich ironisch waren ^^ ... hab also erstmal 4-5seiten fragen ausfüllen müssen und hab auch erst noch ein interview führen müssen über die fragen ... bin sogar in den mittelfinger gestochen worden damit die da mein blut für nen kurztest entnehmen konnten ... da is mir der stich ins ohrläppchen wie daheim lieber muss ich sagen ... egal ... die stühle die es da bei dem blutspende dings gibt sind auf jeden fall viel bequemer (zu kurz zwar ^^) als zu hause die komischen untersuchungs-sofas ^^ ... naja die krankenschester hat die ganze zeit irgendwas nachgschaut und is gar net zur ruhe gekommen ... und nach 7:04min war der beutel da auch schon voll :D ... ich glaub des is ne neue persönlich bestzeit ;) ... naja bin dann noch einkaufen geganen und hab mir auch gleich neue walking-schuhe zugelegt da ich ja jetzt 2 door-to-door jobs hab ^^ ... da braucht man passendes schuhwerk find ich :D ... außerdem is der euro zur zeit relativ stark hab ich ghört da sind dann die schuhe gleich halb so teuer ;) :D

den restlichen tag hab ich ruhig verbracht ... bin hauptsächlich im bett gehockt und hab a wengal bei youtube rumgschaut :D

ein sehr ruhiger tag :D ... naja morgen gehts dann wieder auf ... da geh ich dann für cancer and bowel research trust von tür zu tür und sammel geld :D

des wars so weit ... schöne grüße an alle die das hier lesen

euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home