Thursday, March 01, 2007

aktuelle stunde

hi leute!! is einiges passiert seit letztem mal ... jetzt war ich januar und februar lang ohne job und jetzt hätt ich gleich zwei angebote und bei beiden sachen muss ich mehr oder weniger dasselbe machen ... nämlich von tür zu tür gehen :D

aber der reihe nach ^^

aaalso noch ein satz zu dem job interview vom mittwoch ... der manager kommt aus Perth und der hat einen dialekt drauf! unglaublich!! ... des hat sich fast schottisch angehört so wie der die Vokale (a,e,i,o,u sind doch vokale oder???!!) betont hat ^^ ... hinzu kam dass er lispelte und sehr schnell sprach ... ich hab grad noch des wichtigste rausfiltern können ... also die bezahlung ^^ ... da hab ich aber nochmal vorsichtshalber nachgefragt ^^

ok das war das und schon kommen wir zum donnerstag und dem fitness-test ^^

aaalso bin erstmal in der früh um 9uhr aufgestanden :( ... war dementsprechend müde ^^ ... aber sogar pünktlich im gym :D
ja gut hab da erstmal a wengal warten müssen weil a anderer typ den raum besetzt hat wo wir hätten rein müssen ... also hab ich mich halt a wengal mit der nancy unterhalten müssen ^^ ... naja anscheinend haben die australier keine ahnung von technik bzw computern! ... ok ich kenn mich da jetzt auch net so gut aus aber ich weiß wie man nen computer bedient und auch halbwegs wie man einen zusammenbaut ... kann zwar die einzelnen platten net auseinanderhalten aber so ganz grob hab ich an plan wie es im gehäuse von nem pc aussieht ... außerdem weiß ich was icq und skype is ... des hat die ganz überrascht dass es sowas gibt und dass ich mit skype umsonst über internet mit euch daheim telefonieren kann :D ... hm ... typisch australien schätz ich ^^

ja gut als ich dann endlich dran war hamma mich erstmal gemessen (196,5cm) und gewogen (71,2 mit kleidung ^^) und dann gings auf zum fitnesstest ... ums gleich mal vorweg zu nehmen:
ich hab voll abgeloost :D
mein fitness age is 35!! des setzt sich zusammen aus 4 komponenten:
strength: da bin ich 58 ... überrascht jetzt net wirklich find ich :D
flex (flexibility): da bin ich sogar nur 50 ... hätt gmeint da wär ich schlechter ^^
cardio (recovery): da bin ich knackige 22 ... is aber trotzdem scheisse wenn man bedenkt dass ich 20 bin ^^
und letztendlich body: da bin ich auch 22 ... dazu hat sie mir die arme, beine, brustumfang und hüftumfang gemessen ... und überraschender weise liegt mein body-fett-anteil bei sage und schreibe 15,9% ... hätt ich jetzt net erwartet

also der test sagt kurzgesagt aus dass ich krafttraining machen muss :D ... a bissl stretchen vllt. auch ^^


ja gut kommen wir zum heuten freitag den 2.3.07

bin in aller herrgottsfrühe aufgestanden ... 7:45uhr damit ich ja net zu spät komm zu dem job interview ... is übrigens bei ner firma die telesales heißt ... also nix mit charity ^^
ja also ich hab glück weil sie suchen leute die von tür zu tür hatschen ^^ ... positiv kommt hinzu dass ich nich gerade aussehe wie ein Inder oder ein Asiate ^^ ... also muss ich jetzt net zittern ob ich genommen werd oder net weil ich bin auf jeden fall mal dabei ^^ ... d.h. aber auch dass ich bei dem cancer research thrust gar net erst anfangen brauch ... ich tus aber trotzdem weil ma der manager gsagt hat dass zwei deutsche mädls für ihn arbeiten :D ... vielleicht kann ich ja in kontakt mit denen kommen ^^ ... mal sehen ... jedenfalls fang ich mittwoch mit training an ... ich bekomme 500dollar pro woche für die ersten 4 wochen wobei des was ich verkaufe da noch nich dabei is :D ... dummerweise muss ich aber steuern von ca. 35 prozent abziehen womit ich bei 500 dollar auf ca. 325dollar netto komme ... ja gut reicht aus sagen wir mal und die steuern krieg ich ja am ende zurück ^^

des war so weit der freitag bis jetzt ... mal sehen was noch passiert heute :D

schöne grüße an alle die das hier lesen

euer fabsi :-)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hey Fabsi,

des freut mich, dass du endlich an Job gefunden hast! Also mach deine Sache gscheid, damit des auch so bleibt! Du machst das!

Habe dere, Tom *fern-boh*

9:02 AM  

Post a Comment

<< Home