Thursday, March 08, 2007

aktuelle stunde

hi leute ... meld mich heute schon wieder weil ich grad zeit hab ^^

oh mei i sags euch des war vielleicht ein beschissener tag :(( ... war heute ja wieder sammeln ... kurz nachdem ich ausm van rausgeworfen wurde hats zum regnen angefangen :( ... dann hab ich erstmal 5-10min nach dem ersten bewohnten haus suchen müssen ... im regen ... :(( ... des gute war dass dann gleich die erste was gespendet hat :D

ja gut dafür war der restliche tag ziemlich schlecht alles in allem hab ich 60dollar zamgekratzt weil mein boss mich ausversehen für ein viertel eingeteilt hat wos kaum häuser und noch weniger menschen gibt die darin wohnen :((

zefix jetzt sind mir auch noch meine steaks angebrannt :(( ... mei hilft net ... man(n) kann halt net zwei sachen auf einmal machen ^^ ... ein unglück kommt halt selten allein ^^ ... egal ... schnell vergessen und weiter machen ^^

aber kommen wir zurück zu dem "crappy" day ... hab alles in allem 60dollar zamgekratzt ^^ ... naja da malcolm (er is übrigens wirklich aus schottland) hat gmeint dass es ja net mein fehler war und er noch a weng was zu meinem sammelbeutel dazu tut ... nett von ihm :)

mei ... sonst war nix bsonderes ... nur dass wieder ein neuer beim sammeln dabei is ... er war mal 3jahre in deutschland und hat bei uns nie einen sonnenbrand bekommen egal wie lang er in der sonne war ^^ ... er hat gmeint "hm vielleicht krieg ich ja keinen sonnenbrand mehr" ... tja falsch gedacht ... als er mal wieder in australien war is er gleich krebsrot geworden ^^ ... soviel zum ozonloch mal wieder :D

des einzig interressante is dass ich heute mal wieder an john gesehen hab ... die letzten drei tage hab ich ihn nicht zu gesicht bekommen, weil ich zu früh in die arbeit muss und er zu spät heimkommt ^^

mei hilft net

schöne grüße an alle die das hier lesen

euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home