Monday, March 26, 2007

hi leute ... a kleiner nachtrag ... also zuerst den unteren blog lesen wenn noch nicht geschehen ^^

mir grad gekommen dass ich kaum beschrieben hab wie die arbeit so is und wie viel ich da mach

also die guten sachen zuerst:

ich kann mein eigenes tempo bestimmen was in der früh in der regel a weng langsamer is und dann am nachmittag schneller ^^
ich kann so viele pausen machen wie ich will auch wo und wann bleibt mir selbst überlassen :)
die leute mit denen ich zusammenarbeite sind eigentlich alle sehr nett und interressant
die bezahlung is ungefähr des was ich mir für ne woche so vorstell - 500dollar is ok eigentlich

ok dann sag ich mal die eher schlechteren sachen:

die 500 dollar hab ich mir hart in einer knapp 70h woche erarbeitet ... um anständig geld reinzubringen muss ich jeden tag arbeiten gehen und kann mir in einer "fortnight" vllt. zwei arbeitsfreie tage leisten die ich dann auf einmal nehme weils des sonst net bringt ... wenn ich am donnerstag arbeite werd ich wieder erstmal 12tag durcharbeiten ... und danach tot umfallen ;)
wenn ich ne pause mach verdiene ich nix also isses klüger dass ich eher weniger pausen mach ... das bedarf einer guten planung ^^
die leute die an der tür stehen sind meistens freundlich aber gestern z.b. waren viele leute sehr unfreundlich zu mir ... sogar der blöde österreicher hat nur "no, not interrested" gsagt und die tür zugmacht *grrrr*


ja arbeiten tu ich offiziell von 11:30 bis 18:30uhr ... hört sich eigentlich gut an ... ich muss aber bereits um 10uhr da sein damit wir halt pünkltich anfangen können ... wenn ich dann auch an- und abreise dazu zähl komm ich auf ne arbeitszeit von 9:30uhr (spätestens) bis knapp 19:30uhr ... je nachdem wo wir grad arbeiten und wie pünktlich die anderen sind kanns auch später werden ... aber damit hab ich nen 10-h-tag und des macht dann knapp 70h pro woche ... und da sind 500dollar ja wohl des mindeste oder?

ok jetzt hab ich mich genug über meinen job beschwert :D ... jetzt gehts ma wieder gut

wir schreiben uns

euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home