Wednesday, March 14, 2007

aktuelle stunde

hi leute :D ... also der gestrige dienstag war sehr entspannend :D ... hab mich gut erholt ... und wenn man die woche davor gearbeitet hat dann fühlt man auch dass man sichs verdient hat :D

naja gut kommen wir zum heutigen mittwoch ... is einiges passiert hätt ich gar net gedacht ^^

also fang mal an ... der morgen war so langweilig wie immer aber als ich dann im versammlungsraum war und meine sonnencreme in meinen rucksack tun wollt hat mich da bruce zurückgehalten weil da grad a sammler (karl heißt er ^^ ... muslimisch ... hat scheins a paar probs) naja ich hätts net gecheckt weil die zu schnell geredet haben und ich eh nix kapiert hab ... naja hab aber auf den rat vom bruce gehört ^^

der montag letztens war um einiges besser als ich gedacht hatte .... hab 250 gesammelt :D ... hätt ich net erwartet ^^

der heutige tag war eher bescheiden bis beschissen ^^ ... mit glück hab ich 200 gmacht :-/ naja wart mas mal ab ... aber bis dahin wars ein langer weg ... im wahrsten sinne des wortes ^^

hab ewig weit hatschen müssen bis ich meine erste spende bekommen hab ... is aber zur zeit normal geworden ... aber gleich die 3. spende waren 20 dollar was mich dann doch sehr gewundert hat ... naja danach kam laaaange zeit nix mehr ... egal
aber als ich so um 17uhr zufällig an ne tanke kam und grad mein snickers fertig gefuttert hatte hat a typ mich gfragt ob ich ihm net an "running start" geben könnte ... nur gut dass des auto eher leicht war genauso wie der typ ^^ ... hab ihm also nen running start verpasst ... hat aber net ganz so hinghaut wie er sich des gedacht hat ^^ ... also nochmal zurück und nochmal probieren ^^ ... des dumme war nur dass ich ihn schon fast zur ausfahrt geschoben hatte und es zurück a weng bergauf ging ... zefix hab ich danach meine oberschenkel gespürt ... probierts mal a kleinauto a weng grad den berg hochzuschieben dann wissts wovon ich rede ^^ ... naja er hat mir dann ne coke spendiert für meine mühen und mir noch viel glück gewünscht :D und da ich grad mein wasser ausgetrunken hatte hat sichs getroffen dass er mir was ausgegeben hat

danach bin ich halt wieder weiter und hab erfahren dass morgen (donnerstag) zahltag is und die meisten leute ihr gehalt bekommen und daher pleite sind und mir nix geben konnten ... und ich hab schon gedacht es liegt an mir ^^

hab auch nen kleinen jungen getroffen ... mei 12 war er halt ... sei mutter hat ma nix gegeben aber er is mir dann nachgefahren und hat a weng mit mir geredet ... ob mir schon mal einer die tür vor der nase zugeknallt hat oder jemand mich schon mal schlagen wollt oder so ^^ ... naja war ganz nett mit dem zu plaudern ... ich hab ihn dann gfragt ob er auch ne zweite fremdsprache lernt in der schule ... er hat gmeint dass sie maltesisch lernen ... wo zum teufel spricht man maltesisch?? ... ok auf malta aber wo sonst?? hoffe auf antworten per comment!!! er wollte dann natürlich auch wissen ob wir in deutschland ne zweite fremdsprache lernen ^^ ... ich glaub die frage erledigt sich von allein :D

noch eins in eigener sache ... warum zum teufel hab die australier keine beschissenen türklingeln an ihren scheiss häusern??? des kann doch net so schwer sein ne scheiss klingel an ihrem scheiss haus anzubringen oder?!?!?!?

musste ich einfach loswerden ^^

danach hab ich noch mit dem karl geredet ... naja er hat a paar "interressante" ansichten sag ich jetzt mal ... also ums gleich zu sagen: er is ein arschloch ... er macht auch keinen hehl daraus und er sagts sogar von sich selber ^^ ... scheinbar hat er in seinem leben ziemlich viel scheisse fressen müssen und jetz isser halt ziemlich leicht reizbar und hat ein "anger-management-problem" ^^ ... also man kann ihn irgendwie schon verstehen ... egal hab mich gut mit ihm unterhalten weil er hat irgendwas gsagt von männern sind klüger als frauen und warum denn die bedeutenden erfindungen von männern gemacht wurden und net von frauen ... weil ich hab halt gmeint dass frauen genauso klug sind wie männer und die frauen in der vergangenheit einfach nur unterdrückt worden sind und nix zu sagen ghabt haben und die männer deshalb alle erfindungen gmacht haben weil die frauen auf alles andere gschaut haben damit die männer zeit hatten sich unter nen apfelbaum zu legen um sich nen apfel auf die birne fallen zu lassen ;)

naja wir haben uns lebhaft unterhalten und am ende hat er sich dann bei unserer fahrerin der katherin entschuldigt weil er davor ziemlichen bullshit zu ihr gelabert hat und er hat gmeint dass meine ansichten wohl die besseren sind und naja am ende hamma dann alle gelacht ... zum glück :D

nachdem ich abgesetzt wurde war alles im lot und ich bin dann halt heim ... auf dem weg heim hab ich sogar nen australier gefunden der bayern münchen fan war!! ... gebts euch des! ... a bayern fan in melbourne und ich treff den auch noch ^^ ... naja hamma uns halt unterhalten und so weiter und sofort weil über fußball gibts ja viel zu reden mit worldcups und european championship des ja bald kommt ... war auf jeden fall ne sehr sehr positive erfahrung ^^

ja gut des wars dann für heute eigentlich auch schon wieder

schöne grüße an alle die das hier lesen

euer fabsi :-)

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Bei Leuten, die maltesisch als zweite fremdsprache lernen, darf ma a keine türklingeln erwarten;)...maltesisch is übrigens amtssprache in der europäischen union..also a WELTSPRACHE:D...aber besser als die franzosen, die gar nix lernen^^...bis demnächst, greetz...chris

12:43 PM  
Blogger Worldtraveler ^^ said...

hi chris!!

also ich hab jetzt auch mal bei europäischen amtssprachen gegooglelt und festgestellt dass jedes sprache die in einem land gesprochen wird amtsprache der EU is ... also ich mein bei 330.000 muttersprachlern kann ich sagen: es is jetzt net grad ne sprache die man können müsste ^^

aber danke für den comment :D

cya im sommer
fabsi

4:44 AM  
Anonymous Anonymous said...

Und was lernen die dort dann als erste Fremdsprache??

12:29 PM  
Anonymous Anonymous said...

danke dassd mi aufklärt hast fabsi:D

2:41 PM  

Post a Comment

<< Home