Friday, March 09, 2007

aktuelle stunde

hi leute :D ... seit gestern is zwar net viel passiert aber ich schreib trotzdem a bissl was :D

ja gut heute isses um einiges besser gelaufen als gestern :D ... is wohl daran gelegen dass leute in den häusern gelebt haben wo ich war ;) ... egal hab mind. des doppelte wenn nich sogar das dreifache von dem gesammelt was ich gestern zamkratzt hab ^^

wir haben auch wieder zwei neue bekommen ... einen australier ... glaub ich ^^ ... scho älter ... den namen hab ich auch wieder vergessen ^^ ... dean oder aden ... oder sowas kurzes halt ^^

die zweite is ne holländerin :D ... hat uni fertig gmacht und is seit februar in australien :D ... ich glaub sie hat nen bachelor in communications ... also warum computer und fernsehen kinder aggressiv macht ... oder so ^^ ... will natürlich noch rumreisen aber sie wird ungefähr nen monat hier bleiben


achja beinah hätt ich des wichtigste vergessen: MAMA, PAPA NEHMT BITTE DEN NOCKERBERG AUF!!!!! DER IS DIESMAL MITM JANGO ASÜL :D ... ich hoff nur dass der nochmal wiederholt wird ^^
weil den will ich nich verpassen bzw ich will ihn mir reinziehn wenn ich wieder daheim bin ^^

sonst gibts im moment nix erwähnenswertes ^^ ... im bus auf der heimfahrt haben die aussies und der eine neuseeländer a paar witze gerissen wovon ich die hälfte akustisch net verstanden hab und die andere erst nach längerem überlegen kapiert hab ^^ ... egal der holländerin isses auch net anders ergangen ^^

ja gut des wars dann ... hoff mal von einem von euch ne mail zu bekommen was daheim so abgeht :D ... weil des geht mir ziemlich ab

schöne grüße an alle die das hier lesen

euer fabsi :-)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

wenn ichs nich vergess werd ich auch an Nockerberg aufnehmen ....hab glesen da Söder hat dies mal gscheid sein Fett weggekriegt ....wundert mich ehrlich gesagt ned ....so an schmarrn was der immer verzapft ^^

9:47 AM  
Anonymous Anonymous said...

Du hast doch eh ne Flatrate dort oder Fabsi? Dann saug dir doch den Nockerberg einfach über Emule!

12:23 PM  

Post a Comment

<< Home