Monday, March 12, 2007

aktuelle stunde

hi leute! hab ja jetzt schon seit ein paar tagen nix mehr von mir hören lassen :D

ja gut es is aber auch net viel passiert :D ...

am samstag war ich mal wieder arbeiten ... war a scheiß tag ... niemand oder wenn jemand da war dann hams scho gespendet ... a kreiz wars echt ... hab nur lachhafte 196 dollar zamkratzt :( ... außerdem is unser fahrer ne h zu spät gekommen weil unser boss ihm die verkehrten schlüssel gegeben hat ^^ ... also samma mit ner fetten verspätung erst nach hause gekommen ... war aber eigentlich net weiter tragisch

der sonntag war hat ziemlich gut angefangen in der früh ^^ ... aber als wir zum drop-off-point fahren wollten samma erstmal gut ne stunde im stau gestanden weil die hirsche hier natürlich genau am verlängerten WE (montag war labour day ... also tag der arbeit) an der straße rumpfuschen müssen ... egal hab halt dann mein essen im auto gegessen und mir bei ner tankstelle nen hotdog gekauft ... sagen wir mal er hat satt gemacht ^^ ... wir haben dann erst so um 13uhr des sammeln anfangen können ... aber es lief trotzdem ganz gut für mich ... so 220 warens am ende glaub ich :D

hab ne gute gegend erwischt

gestern (montag) wars echt dreckig ... hab 5 häuser abklappern müssen bis ich meine erste 70 cent donation (spende) bekommen hab *grrrrrrr* ... es hat dann nochmal 10 häuser gebraucht bis ich mal wieder ne spende bekommen hab ... wenigstens warens da so 2 dollar ^^ ... wollt dann schon wieder aufhören ... aber es ging danach dann eigentlich ganz gut ... so 5 spenden nacheinander ... sowas baut auf :D ... danach isses eigentlich ganz normal gewesen bis ich meine erste 20 dollar spende bekommen hab ... danach hab ich in 2h vllt. 30dollar bekommen und um 17.30uhr wollt ich schon aufhören da ruft mich da malcolm (mein boss) an und sagt mir dass wir erst um 19uhr abgeholt werden ... ich war nahe am verzweifeln i sags euch ...
am ende hat sich rausgestellt dass es gut war weil seit dem anruf isses brutalst bergauf gegangen ... also was die donations und den weg anging ... es ging nämlich wirklich bergauf :( ^^ ... jedenfalls hab ich in der letzten stunde nochmal knapp 100dollar zambracht glaub ich weil mir auf einmal jeder bei dem ich geklopft hab (weil türklingeln kennen die meisten hier net ;) ) mindestens 5dollar gegeben ... da war ich teilweise echt überrascht vorallem am anfang hab ich kaum glaub können dass mir tatsächlich jemand was gibt ^^ ...

naja k.a. wieviel ich jetzt gmacht hab aber des frag ich dann morgen (mittwoch) nach

heute is dienstag und den tag nehm ich mir frei und werd mal wieder so richtig faulenzen :D

schöne grüße an alle die das hier lesen

euer fabsi :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home