Friday, March 16, 2007

aktuelle stunde

so jetzt hätt ich beinah vergessen am dari zum geburtstag zu gratulieren!!
also alles gute zum geburtstag!! feier schön auch wenns ohne mich net so schön wird ;)
puh grad noch geschafft ^^

ja gut heute bin ich daheim geblieben hab mich nich wohl gefühlt ... kopfweh usw ... bin den ganzen tag im bett gelegen ... es hat auch vormittags die ganze zeit geregnet ... vllt. lag es ja daran ... wobei wetterfühlig bin ich jetzt grad net ... hm ... egal, anscheinend war ne auszeit nötig ^^

gestern bin ich an ein haus geraten und da hat mir einer im rollstuhl geöffnet ... da bin ich mir erstmal sau blöd vorgekommen ... also ich mein wennst vor einem im rollstuhl stehst den du nich kennst und dann auf den runterschaust wird dir erstmal scho mulmig ... also bei mir wars so ... jetzt frag ich mich: hätt ich ihn wirklich fragen sollen ob er mir ne spende geben will? ... ich mein er hat 5dollar rausgerückt ... mehr als viele andere an dem tag! ... aber ich glaub es war schon richtig den typen normal zu behandeln ... ich mein es hat ihm ja "nur" ein bein gefehlt ... naja ... meinungen?!?
werd bei den comments ausschau halten

also nochmal alles gute zum geburtstag dari!

schöne grüße an alle die das hier lesen

euer fabsi :-)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Naja was hättest denn anders machen sollen? Kannst dich ja auch net einfach wieder umdrehen und gehen ;)

12:36 PM  

Post a Comment

<< Home